Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Eher Adventure, wobei der Spaß nicht zu kurz kommen sollte - sofern Bones nicht allzu viele Verschlimmbesserungen angebracht hat
    Genauso ist es und das mit den Verschlimmbesserungen überles ich mal^^

Zitat Zitat von Gala
    Juhu gleich mal ziehn *__* ein Spiel weswegen ich den Maker wieder draufmache!
    Na wenn sowas keine Motivation ist um bis zur VV zu kommen^^

Zitat Zitat von .:Matze:.
    Mal ne Frage nebenbei: Ist das die Version für "nicht so gute" PCs?
    Das letzte war die Beta und da hab ich mich nicht darum gekümert ob die auf anderen Rechnern als auf meinem flüssig läuft^^"
    Die Demo hingegen tut es

Zitat Zitat von Ranarion
    Aber vorher noch eine Frage: kann es sein, dass du dich beim Game-Over Bild von Prince of Persia: the sands of Time "inspirieren" lassen hast?
    Nein, habe das Spiel nie gespielt und hab mich noch nie damit beschäftigt. Ist das auf den Text oder das Hintergrundbild bezogen?

Zitat Zitat von ~QuestGirl~
    Das Spiel gefällt mir...hab jetzt schon mal angefangen..dennoch hab ich ne Frage (ich weiß, Spiel FAQ, aber vll auch n kleiner Tipp): Bin in der Zwischensphäre, und ich find die Gegner sind echt zu stark...wie hoch sollte man denn da aufgelevelt sein, und wie soll man sich da dann überhaupt aufleveln? Der Psychopath aus dem Wald ist für mich noch zu schwer, und ansonsten hätte ich nurnoch diese Inquisitionsgardisten in der Stadt...aba da komm ich ja eh nicht mehr hin...
    In der Zwischensphäre gibt es kein Zurück, daher empfiehlt es sich vorher alle vorherigen Quests abzuschließen und zu versuchen alle möglichen Gegner zu besiegen. Dadurch sollte man gut bis Lv.10 kommen, genug Geld für Ausrüstung und Tränke erhalten und damit im Endeffekt keine Probleme haben (vor allem mit guten Waffen versorgen).
    Ansonsten ein mieser Trick: Erstell dir ein Event und ercheate dir das "Lösungsbuch" (Item 197), damit levelst du mit allen Charas auf Lv. 15

Geändert von Daos-Mandrak (02.04.2005 um 22:45 Uhr)