Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

  1. #101
    Deine Demo hat gezeigt, was ein Spiel ausmacht... Story und der Hang zu Details. (Wenn auch nur angespielt, wie ich leider zugeben muss)
    Gut Ding braucht Weile, und in Zeiten, in den es einem nicht gut geht, gleichsam einer Schnecke, kriecht man in seinen Bau zurück, um mit neuer Kraft wieder in die Welt zurück zukehren.
    Wann auch immer der Zeitpunkt da sein wird, wann auch immer die Lust da sein wird, deine Geschichte fortzuführen, wir werden warten und da sein um sie zu hören... und wenn es sich anders ergibt, dann sollten wir dir für das bisherige danken, und nicht nach mehr und mehr verlangen oder Vorwürfe machen.

    Danke!

    Und sollte ich dir in ferner Zukunft wieder helfen können, gerne

  2. #102
    Doc Secoy hat mich eingesperrt ^^ ich quaselte mit ihm und r wanderte ein wenig rum,plötzlich war ich zwischem dem Tisch den Stühlen und Doctor decoy eingeklemmt und der rührte sich nicht von der Stelle.

  3. #103
    Hab gerade den Thread gelesen und gesehen, dass etliche Schwirigkeiten im Endkamof hatten und auch kein Manna mehr. Hochleveln geht aber doch. Und zwar muss man nur mit möglichst wenig Kämpfe in den Spiegelsaal kommen. Bei Berührung kommen aus jedem Spiegel Feinde - und zwar immer wieder, so oft man den Spiegel berührt. Wenn man mit den leichten Feinden(Spiegeln) anfängt und jede Kombination so fünf- sechsmal spielt, ist man auf Level 15 und höher geht nimmer. Manatränke gibt es ein paar ja dort auch. Und bei den Kämpfen halt so wenig Sprüche wie möglich, hauptsächlich Heilen. (Verbraucht nur zwei Punkte und heilt alle) (Mit möglichs wenig Kämpfen in die Spiegelhalle: Linke Seite die richtige Tür öffnen(zweite von links) und das Schachspiel(Bauer beim König vorschieben)Der restlichen Weg findet ihr dann schon; Saal ist ganz rechts, bevor es hoch geht.

    Außerdem kann man alle Waffen vergiften. Jede Waffe nimmt der Hauptchara in die Hand und vergiftet sie und dann erst wieder an den, der sie benützt. Pfeife rauchen beschleunigt. Zwei, drei Schutzzauber sprechen und noch alle Charas per Zauber beschleunigen und der Kampf ist relativ leicht.

    Ena

    Geändert von Lu Sonnengold (10.05.2005 um 11:03 Uhr)

  4. #104
    Find ich echt schade das dieses wirklich gutes Spiel gecanselt wurde, und eben nur wenn wir alle glück haben erst in ein paar Jahren erscheint.

    Naja, ich werde warten bis mein Traumspiel erscheint.

    Sogar bis in den tod hinein......

  5. #105
    Ha also hab ich doch noch ein Topic zu VMuaD (Richtige Abkürzung? XD)
    Gefunden ^^

    Also erstmal ein Lob an dich, das game ist wirklich geil. Vor allem das Psychohaus hats mir angetan XD (Mhhh wie lange hab ich mich da aufgehalten?... Müssten so knapp 5 stunden gewesen sein) Bin schon selber fast plemm plemm geworden dadurch oO
    Wollte ma fragen, ob du noch weiter dran arbeitest *hoff hoff*

  6. #106
    Ja, ich auch xD ... man hört ja immer mal wieder die ein oder andere Andeutung.
    Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich den Winterumfrage-Thread nicht verpennt hätte, hättest du auch 'ne Stimme mehr gehabt^_-

    Neben Velsarbor meine Lieblingsdemo '05 (ehrlichgesagt hab ich nichtmahl 'ne VV gespielt die mir stellenweise soviel Spaß machte).
    Trotz einiger Frustmomente... (einiges hat sich ja aufgeklärt -> dass man eigentlich mehr Exp haben müsste, weil in der VV noch 'ne weitere Stadt gekommen wäre, Gegner auf der Worldmap usw.) waren auch extrem tollige Momente dabei.
    Mir fällt auch momentan kein Projekt ein, über dessen Weiterführung ich mich persönlich mehr freuen würde.

    Falls du mal wieder Jemanden zum Testen/Korrekturlesen oder andere Sachen brauchst.. zöger bitte nicht mir ne PN zu schicken.

    nunja, *Daumen drück*..

  7. #107
    Zitat Zitat von Onebie
    Wollte ma fragen, ob du noch weiter dran arbeitest *hoff hoff*
    Als ich mit Daos Mandrak das letzte Mal gesprochen hatte, sagte er, dass er noch daran weiterarbeitet (eigentlich wollte er es ja bei der Demo belassen, doch jetzt hat er sich anscheinend anderes entschieden).

  8. #108
    dann besteht also die möglichkeit etwas neues von VMuaD zu sehen? oder eventuell mal ne VV? das wäre echt klasse!

  9. #109
    Daos-Mandrake hat mir selbst gesagt das er dran weiterarbeitet.
    Es erscheint auch in absehbarer zeit eine 2.Demo.
    Aber im moment hat er wengier Zeit dafür.
    Könnte also länger dauern bis was kommt davon, also ne 2.Demo.

  10. #110

    Vollversion

    Wird es irgendwann eine Vollversion geben oder gibt es sie schon? Wenn ja, wo kann ich sie bekommen?

  11. #111
    lol, wir pushen hier doch keine Threads^^ besonders keine von der ersten Demo wenns schon ne Zweite gibt. Naja zur Frage, die Arbeiten an VMuaD sind zZ eingestellt. Obs ne VV geben wird, wird die Zeit zeigen.

  12. #112

    Users Awaiting Email Confirmation

    ><

    Manno...Der lick klappt nicht (downloadlink)Die seite wird immer nicht gefunden...ich wuerde gerne das spiel downloaden...Also gibt es ein anderer und besserer link?

  13. #113

  14. #114
    2018 und ich warte immernoch :/ hätte echt lust die Demo zuende zuspielen, ist die den noch irgend wo zu kriegen ?

  15. #115
    Eine meiner absoluten Lieblingsdemos mit einem super World-Building. Müsste ich noch irgendwo auf der Platte haben, wenn's sonst niemand hat. Muss mal schauen, ob's dann auch wirklich die letzte Demo ist. Es gibt, soweit ich weiß, zwei Versionen – eine ältere und eine neuere.

  16. #116
    In der Spieledatenbank gibt es noch eine Demo. Aber ich habe keine Ahnung, wie aktuell die ist.

    Gruß
    Stoep

  17. #117
    Ich habe mir gerade mal die Demo aus der Spieledatenbank angesehen. Das ist die letzte veröffentlichte Version.

  18. #118
    Sehr schade, dass nichts daraus wurde.

    Gerade die besten Projekte wurden meistens gecancelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •