Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was das Ausbalancieren der Kämpfe angeht, so fände ich es besser, wenn du statt neuen Techniken für die Helden einfach die der Gegner schwächer machen würdest, weil besagter Boss greift halt so rapide und so heftig an (und teilweise treibt er ja auch alle 3 gleichzeitig an den Rand des Todes), dass man ohne diese Techniken der höheren Level gar nichts mehr ausrichten kann, also sprich die älteren Techniken werden allesamt wertlos.
    Gib dem Boss lieber mehr HP und zieh im bei den anderen Attributen etwas ab und lass auch die Stärke der Helden mit den höheren Leveln langsamer zu nehmen, weil wenn die allein durch die eine Stadt, die man nicht betreten kann, überpowert werden würden und ohne die Stadt sehr wahrscheinlich unterpowert sind (also wenn man nicht wirklich ALLE Exp zusammen kratzt), dann finde ich, dass die viel zu schnell aufpowern.

Ach ja: Wurde zum Türenrätsel schon was gesagt? Ich konnte mich nämlich nicht zwischen Tür 2 und 3 entscheiden.

edit: Hinweis 2 (links neben einer Falschen steht ebenfalls mindestens eine Falsche) bringt absolut gar nichts, weil die Aussage in jedem der 4 möglichen Fälle zu trifft.
    Außerdem decken sich Hinweis 1 und 3, also sprich: Man kann aus denen nur schließen, dass es Tür 4 nicht ist.
    Also bleiben nur 2 verwertbare Hinweise, die die Türen 1 und 4 ausschließen.

Geändert von Squall83 (05.04.2005 um 16:04 Uhr)