Okay bin nun soweit das ich durch die Steinpforte gehen kann, vorher wollte ich aber noch ein Teil der Bugliste zeigen (hab versucht noch ein paar zu finden, hatte glaube ich leider vergessen mich als Tester zu bewerben) :
1.In Richtstadt:
-wenn das Menü aufegrufen wird und man es dann schließt verschwindet kurzzeitig der Nebel (nur für ca. 10 sec)
-wenn man (in der Kathedrale) den Pater/Bischof erst anspricht nachdem man die Beweise gefunden hat (okay wer sucht erst das ganze Gebäude ab und spricht dann erst mit den Personen), überspringt man eine Erzählung (er sagt dann gleich: Wie ich dir schon gesagt hab besitzte ich das Buch....)
-der Frosch (wieder Kathedrale) am Brunen ist durchlässig/transparent (das selbse nochmal im Dämmerwald)
-man sieht vom Dach der Kathedrale eine Fee (oder was soll das sein), die aber anscheinend keinen nutzten hat (habe sie mir nochmal mit dem Maker angesehen)
2.In der zweiten Stadt (Name kurzzeitig vergessen):
-in der Bar (hinten im nördlichem Lagerraum) ist ein Stuhl (rechts an der Seite) transparent/durchlässig
-wenn man für den Typen das schwarze Zijura holen sol und man es dann hat, kann man es ja essen. Leider (ich habe es versucht) belehrt Kelki (oder wie der halt heißt) einen dann und das Spiel hängt (besser gesagt es kommt eine leere Textbox und man kann nichts machen (außer halt F12 etc.))
-wenn man die Quest beendet hat und der Typ einem dann die Pfeife und das Kraut gibt (oh ja man da haut echt rein), kann man es ja rauchen. Leider (andere freut es) wird das verauchte Kraut im Menü nie verbaucht, soll heißen man kann es so oft benuitzten wie man will
-jetzt kommen ein paar Rechtschreibfehler (alle im Museum, bei dem Aufseher, nachdem man alle Gemälde sich angesehen hat):
1.Bei dem Eissaatgespräch: Irgendwann fehtl hinter "Museum" ein punkt (oder einfach eine Leetaste wurde vergessen, der punkt ist da)
2.Bei dem Ölbildgespräch: Er sagt "nur wenge" es sollte aber "nur wenige" heißen
3.Bei dem Spärentorgespräch: Er sagt "er vollbrint", es sollte aber "er vollbringt" heißen
4.Wenn man ihn über rigednetwas fragt (habe leider vergessen was, kann man ja nochmal nach schauen) sagt er "auc mich", es sollte aber "auf mich heißen"
3.Allgemein:
-irgendwie waren leider noch manche Teile des menüs verbuggt, so konnte ich jeweils nur einmal Infos über die 2 andereren Characktere abrufen und mit ihnen sprechen (danach waren sie nicht mehr anwählbar als wenn sie inicht in meiner Truppe wären)
So das wars erstmal (bin wie gesagt erst bei dem Steinerne Tor), hoffe das du die Fehler noch beheben kannst und das das nicht alt zu viele umstände bereitet![]()
Ansonsten hat mir das Spiel (wie bereits gesagt) sehr gut gefallen, werd dann mal wieder weiter spielen...
PS: Habe mit jetzt ne schwarze Sonnenbrile gemacht die coll aussieht, hat die auch eine Funktion ?
PPS: Wenn man sich den Stoff von dem Typen renzieht meint man ja, das alles in Zeitlupe abläuft. Hat das irgendwelche Auswirkungen (kann man davon dann wirklich irgendwann abhängig werden) ?
PPPS: Kann man sich dann wirklich später nen eigenen Sklaven halten (als Miniquest oder so als Hilfe (z.B. das er wie in VD als Dieb tätig ist)) ?
PPPPS: Man hat das Spiel Characktere, allein für die gibt es schonmal ein fettes §krass (z.B. der Dealer und sein Zeuch und die Gastrollen (sind noch welche für die VV frei ?))