-
Ritter
wow, ich muss schon sagen, hat mich wirklich beeindruckt. eine atmo, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und auch eine tiefe, die wirklich genial ist. super ideen, gute dialoge, hübsche animationen im kampfsystem!... jedoch muss ich abstriche bei dem mapping machen, das hatte zwar teilweise super tiles und statuen, etc. die ich vorher noch nicht gesehen habe, das mapping aber war streckenweise enttäuschend, was jedoch auch nicht ein zu großes manko ist, da der spielspaß ja vorhanden blieb. was leider etwas verwirrend ist, ist dass man nie richtig weiß, was man als nächstes machen soll, man wird da einfach ins spiel geworfen und hat nicht wirklcih nen anhaltspunkt wies weitergehen soll. eine kleine hilfe diesbezüglich wäre nicht schlecht. die story und auch das ambiente und setting sind hammergeil... teils wirklich schon krank, aber auch düster, mittelatler, aber auch gleichzeitig was von neuzeit... also die charaktere vor allem denen man dort begegnet, kann man nur mit dem wort "skurill" beschreiben, was nichts negatives ist, sondern mal eine willkommene abwechslung bietet!
alles in allem: top!
Arazuhl
ps: dein ks hat mich auch bissel animiert ein eigenes jetzt zu machen, thx ^^