-
Ritter
@Zero0
Der Naturgeist hinter der Kathedrale ist ein kleiner Gag. Ich hab den extra an eine Stelle gesetzt wo man ihn nicht erreichen kann, man ihn aber sieht und nicht an ihn dran kommt. Später wird man mit ihm was anfangen können, aber noch nicht in der Demo.
Die Sonnenbrille wird später nützlich sein, bis dahin reicht es schon sie im Inventar zu haben um sich unglaublich cool zu fühlen^^
Durch die Drogen erhöt sich die Agilität, also füllt sich der Zeitbalken im KS schneller. Sobald ich noch weitere Drogensorten einbaue, wird man auch süchtig werden können und bekommt dann den Rang "Drogenabhängiger"
Sklavenhaltung ist noch nicht direkt geplant, aber ich hab schon überlegt was man da einbauen könnte. Allerdings steht das noch in den Sternen.
Gastrollen würde ich erst wieder bei der 2. Demo nachfragen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob/wie lange ich noch mit dem Maker arbeiten werde. Deswegen wollte ich wenigstens mal die Demo zeigen, da ich denke, dass sie teilweise ganz gute Inspirationen für die Szene liefern kann.