-
Ritter
@Ryo Saeba 1000
Ich kann deine Einwendungen schon verstehen, aber im Endeffekt habe ich mich daran gehalten, dass mir persönlich alles gefällt. Daher wird das Spiel vor allem die Leute ansprechen, die auch meinen Geschmack teilen. Das ist letztendlich etwas was eben jeder selbst entscheiden muss.
Dass man die Gefängnissphäre nicht ohne weiteres verlassen kann, soll aufzeigen wie unsicher die Benutzung der Tore ist und später wird sich so ein Fall sogar wiederholen.
Eine Möglichkeit um richtig aufzuleveln habe ich nicht eingebaut, da man sich die Exp. auch vor allem durch Questen verdienen sollte.
Die Überlandmap gefällt mir^^ Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.
Ich denke die Unbalance zwischen Kampf und Dialog liegt darin, dass ich mir damals die Story überlegt habe, diese umgesetzt wurde und danach an allen möglichen Orten Gegner reingesteckt wurden. Die Gegner sind eben nicht willkürlich gesetzt sondern kommen nur dort vor wo sie etwas zu suchen haben.
Das sollten jetzt keine Entschuldigungen sein, sondern sind nur Erklärungen warum ich weiterhin damit zufrieden bin. Es sind weiterhin Faktoren, die man negativ auffassen kann, aber mich persönlich eben nicht und darauf habe ich wert gelegt.