-
General
Sieht ganz gut aus, nur das Interface des Kampfsystems sieht übel aus. Besonders wenn die Plätze anderer Gegner nicht belegt sind, die freien Stellen sehen blöd aus... aber auch nicht weltbewegend.

Das wasser sieht aus wie einzelne Blöcke, würde ich mit nem anderen eines anderen Chipsets ersetzen, ansonsten *demo saug*.
EDIT: *kurz angetestet*
Sagt mir nicht so zu das Game, erstens Mappingfehler, lauf mal unter ne Baumkrone dann weißte was ich meine... ansonsten weißte was ich an Games hasse? Gleich am Anfang gegen 4 Monster kämpfen zu müssen bei denen man bei 2 schlägen tot ist, bei 4 Monstern unvermeidbar
Also, ich würde mir nochmals das Leveldesign richtig angucken, ist aber nett gemacht mit den Vögeln die davon fliegen usw. Okay sehr langatmiges Intro mit wenig Sequenzen, eher Text, das was gezeigt wurde war aber okay - obwohls die ein oder andere Animation mehr auch gut getan hätte. Werde es vielleicht morgen bzw. nachher nochmal spielen, aber sowas verdirbt mir echt von Anfang an die Laune. Die Textbox mit aufhellendem Faceset finde ich Klasse, das Game hat Potenzial deswegen wage ich nochmal den Schritt, normal kommt jedes Game -das anfangs schon unüberlegt mit dummen Einstieg in die Spielewelt verleiht- in den Papierkorb.
Geändert von Raiden (03.04.2005 um 01:13 Uhr)