Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von El Diablo
    na toll jetzt geht der link aber er kann die seite nicht finden
    Wenn folgende Seite nicht gefunden wird, weiß ich auch nicht woran es liegt^^"
    http://home.arcor.de/a.perndl/MuaDDemo01.zip

@VietEmotions
    hoffe mal, dass sich die Begeisterung bis zum Ende hält^^

Zitat Zitat von Zero0
    Ich glaube er meint den Text, dort ist es nämlich so ähnlich: Wenn der Prinz stirbt sagt er auch "Nei, das war anders ..." Ist aber eigentlich weit verbreitet bwz. wird eingesetzt wenn es passend ist, von daher im Spiel recht passend.
    Das ganze hat schon seinen Sinn, dass es quasi als Geschichte erzählt wird und daher passt der Satz einfach sehr gut.

Zitat Zitat von Zero0
    PS: Ich musste mich jetzt schon paar mal krümmen vor lachen (die Sprüchen nach den Kämpfen und auch von dem Memphit), mach bitte so weiter (vor allem m it den Geschichten über die Gegenstände/Völer/Monster)
    Danke, GENAU das ist einfach das was mir beim Erstellen des Spiel so viel Spass gemacht hat^^

Zitat Zitat von Zero0
    PPS: Kann es sein das du (zuviel) Baldurs Gate & Co. gespielt hast (ich sag nur Hellebarde+4) ?
    Yup, der Schlächter +4 ist einfach ein netter Gag für die Leute, die es kennen^^
    Genauso wie der Stein von Jordan aus Diablo, sind schon einige nette Sachen zum Schmunzeln dabei^^

Zitat Zitat von DarFay
    Das Spiel is bis jetz super, bin grad aus dem Wald raus und soll ich ehrlich sein? die aktion mit ( Leero?) (Mephit?) naja das streicheln und füttern und treten ^^ find ich voll witzig, kommt gut... aber da sagter immer das gleiche oder? XD zumindest jetz
    Leider hat man da noch nicht viel Einfluss, aber kann schon etwas rumspielen. Das ganze beeinflusst nämlich eine Art "Freundschaftsbalken", nach dem sich später einige Dialoge richten werden^^
    (man bekommt später Dinge, die man unter die Party verschenken kann, abspeichern und dem Vertrauten mal etwas geben)

@Ryudo
    Thx, schade übrigens, dass du dich nicht mehr im Sapphire hast blicken lassen^^"

Geändert von Daos-Mandrak (02.04.2005 um 23:33 Uhr)