Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

  1. #81
    Sry, ging gestern leider nicht. Ich werd wohl jemanden finden müssen, der die Demo für mich hosten kann. Irgendwie wirds schon noch klappen

  2. #82
    Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    Sry, ging gestern leider nicht. Ich werd wohl jemanden finden müssen, der die Demo für mich hosten kann. Irgendwie wirds schon noch klappen
    naja wenn du einen hoster suchst und es dir egal ist ob der groß ist würde ich dir nightmaresoft vroschlagen der link ist meiner sig...
    aber wenn du was anderes suchst... kann ich dir da nicht wirklich helfen...

  3. #83
    Zitat Zitat von craft
    naja wenn du einen hoster suchst und es dir egal ist ob der groß ist würde ich dir nightmaresoft vroschlagen der link ist meiner sig...
    aber wenn du was anderes suchst... kann ich dir da nicht wirklich helfen...
    Das wäre eventuell auch gegangen, aber hat sich erledigt.

    Nochmals Danke an Zedar für das hosten der Demo^^

    ----------
    =====
    ----------
    MuaD Demo01
    ----------
    =====
    ----------

  4. #84
    Sehr schöne Screens,mappen kannst du.
    Mein einziger Kritik-punkt ist der Game-over screen.
    Wer schonmal bei prince of Persia: the sands of time gestorben ist,weis was ich meine.

    Wie groß ist eigentlich die demo?

  5. #85
    Zitat Zitat von Byder
    Sehr schöne Screens,mappen kannst du.
    Mein einziger Kritik-punkt ist der Game-over screen.
    Wer schonmal bei prince of Persia: the sands of time gestorben ist,weis was ich meine.

    Wie groß ist eigentlich die demo?
    Es wurde bereits gesagt, dass ich Prince of Persia nie gespielt habe, aber diese Variante mit diesem Text eben auch häufiger vorkommt (also auch in anderen Spielen). Ich hatte mich dazu entschieden weil es zum Aufbau des fertigens Spiels sehr gut passt.

    Die Demo ist knapp über 11 MB groß

  6. #86
    Zitat Zitat von Dr.BonesCadavre
    ----------
    =====
    ----------
    MuaD Demo01
    ----------
    =====
    ----------
    w00t! Damit rückt der Demo-Bericht meinerseits in vorhersehbare Nähe. Ich hoffe doch (und kann es sicher auch erwarten), dass die Versprechungen der Beta eingeholt bis übertroffen werden?

    Meh, nur ein Dreizeiler... Mir bleibt nichts zu sagen, bis ich das gute Stück in den Händen halte

  7. #87
    Sorry, es hat etwas länger gedauert. Aber nun kann ich den Thread pinnen. Übrigens hat mich schon lange keine Spieledemo mehr so gefesselt. Die Liebe zum Detail und die vielen kleinen Spielereien sind einfach atemberaubend. Nur mit der Dekoration musst du aufpassen, auf meinem Rechner ist das Spiel an einigen Stellen nur noch gerade so spielbar. Noch geht es, doch ich weiß nicht was passiert wenn zu den hunderten Dekorations-Events noch ein paar Parallel-Process-Events dazukommen sollten.

    Übrigens: Ich hoffe man kann dem armen Kalyl im fertigen Spiel in einem Side-Quest auch noch helfen. Ich habe jedenfalls mehr Motivation ihm zu helfen, als irgendeinem Gardisten in einer Maske. (Kalyl ist momentan mein Lieblings-NPC im Spiel ^^).

  8. #88
    Tja ich glaube es wird nicht dazu kommen das man ihn retten kann,
    außer es geschieht ein wunder, das Spiel ist nämlich gecancelt.

  9. #89
    http://www.multimediaxis.de/showthre...195#post984409
    Da hat Mandrak geschrieben, dass er's cancelt. Schade eigentlich.

  10. #90
    Ich bin jetzt den ganzen Thread zweimal durchgegangen. Von "gecancelt" habe ich aber irgendwie nichts gefunden. Woher hast du die Information? Naja, selbst wenn. Ich hab schon oft "gecancelte" Spiele gesehen, die später doch fortgesetzt wurden (auch wenn das die große Menge der nicht gecancelten Spiele, die nachher nicht fortgesetzt werden beiweitem nicht aufwiegen kann).

    Edit: Überschneidung der Beiträge. Naja, wir werden sehen. Vielleicht hat Mandrak ja doch noch irgendwann wieder Lust. Das Spiel würde es auf jedem Fall verdienen. Inspirieren tut das Spiel auf jedem Fall.

  11. #91
    Zur Info, dass das DIng gecanselt ist.
    Ich habe ihn mal angeschrieben und er meinte, dass er für die Demo bereits so lange gebraucht hat und dass es bis zur nächsten Demo auch recht lange dauern wird. Er wird für sich wie bisher weiter an dem Spiel arbeiten und wird dann wohl wieder wie mit der ersten Demo überraschend auftauchen.
    Aber da er in Ruhe dran arbeitet und es dadurch sehr lange dauert, hat er lieber gesagt gecanselt.

    Außerdem hat er derzeit wohl ziemlich heftige private Probleme in unterschiedlichen Bereichen. Irgendwie scheint der Maker in negativ an jemanden zu erinnern und er meinte, dass er erst mal ne Zeit davon wegkommen muss. Danach wird er wohl dran weiter werkeln.
    Muss dir Zeit zeigen, fand die Demo eigentlich auch sehr interessant. Hoffe, dass die 2. Demo in eins zwei Jahren doch noch erscheint.

  12. #92
    er soll sich aber keine zu große auszeit nehmen, nicht das er den faden verliert oder so. hoffe auf noch mehr zeug..

  13. #93
    Zitat Zitat von Blutorgie
    er soll sich aber keine zu große auszeit nehmen, nicht das er den faden verliert oder so. hoffe auf noch mehr zeug..
    Sowas ist der Grund dafür, dass Leute ihre projekte überhaupt aufgeben: zu großer Druck auf der Community. Wenn es immer heißt "mach weiter", schmeißt man den Kram eher entnervt hin, als wenn man ohne Druck arbeitet.

  14. #94
    @masterquest

    Daran sollte es nicht liegen. So wie ich ihn verstanden habe, lässt er sich nicht unter Druck setze und macht alles so, dass es ihm im Endeffekt gefällt. Der Druck von Seiten der Community scheint also nicht das hauptproblem zu sein.

    Aber wir sind ja alle nur Menschen und man hat eben neben dem Maker noch ein Privatleben.

  15. #95
    bist du iez fertich mit deine game ich würde es gerne mal aus probiren die demo war echt gut
    bitte

  16. #96
    Zitat Zitat von moye
    bist du iez fertich mit deine game ich würde es gerne mal aus probiren die demo war echt gut
    bitte
    lesen
    Das Spiel ist gecancelt, das heißt es wird nie fertig gestellt werden (aller Wahrscheinlichkeit nach).

  17. #97
    Bitte nicht canceln.... *heul* Auch nicht mit dem Gedanken spiele.... Von allen RPGs war das echt bis jetzt echt das Geilste.... Das ist echt cool...
    WILL DIE VV HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! LOS!
    MfG Oburi

  18. #98
    istes doch schon habe ich vermutet

  19. #99
    Naja vielleicht entscheidet er sich ja noch anderst, die demo hat er ja auch
    veröffentlicht obwohl er das eigentlich nicht machen wollte.

  20. #100
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    Naja vielleicht entscheidet er sich ja noch anderst, die demo hat er ja auch
    veröffentlicht obwohl er das eigentlich nicht machen wollte.
    Sieht derzeit wohl ziemlich düster aus. Hab mal mit ihm geredet und gefragt ob ich es erzählen darf, dass er eine Zeit lang nicht mehr im Ring ist. Beziehungsprobleme und beruflich ändert sich bei ihm auch etwas zum negativen. Im Augenblick hat er jedenfalls keine Zeit mehr für den Maker und er kann nicht absehen wann es sich wieder ändern wird. Jedenfalls war das wohl bereits der Grund dafür, dass er nicht mal die Demo rausbringen wollte.

    Geändert von Gismo (07.05.2005 um 17:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •