Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Von Menschen und anderen Dämonen, erste Demo (viele Screens)

  1. #61
    Zitat Zitat von swordman
    ICH weiß, ich such und such in Glühfort aber find nex!!!
    "Beschreibung: In dem Hotel in Glühfort im 3. Geschoss das Sphärentor finden und durchschreiten."

    Das Hotel befindet sich im rechten Abschnitt der Stadt und ist das einzige Gebäude mit so vielen Stockwerken. Man geht die Treppen dreimal hoch und betritt das Zimmer im dritten Stock.

    (den verdrehten Schlüssel hast du ja wohl hoffentlich schon gekauft?)

    Edit: Yup, Squall hat es auch schon richtig beschrieben, wenn das nicht hilft, müsstest du sagen a genau das Problem ist (findest du das Gebäude nicht?)

    Geändert von Daos-Mandrak (05.04.2005 um 17:12 Uhr)

  2. #62
    Wenn das schon jemand gesagt hat sorry, hab's dann wohl überlesen:
    Wenn man bei Kilik 'Staub zu Staub' und bei Janeel 'Kreuzigung' einsetzt, werden keine Manapunkte abgezogen...
    Oder auch doch...aber irgendwie erst am Ende jeder Runde...sorry, mein Fehler

    Geändert von Miss Kaizer (05.04.2005 um 17:40 Uhr)

  3. #63
    Also jetzt mal wieder ne Frage von mir:

    Man muss ja nach dem Schlüssel für das Spährentor suchen
    und dazu irgendjemanden aus Glühfort fragen, wen?

  4. #64
    Lauf ein bisschen rum irgendwann spricht dich einer in so 'ner Seitengasse an.
    Hab's Psycohotel gefunden, aber nich ganz verstanden. Die Leute dadrin sind doch Wahnsinnige, manche kamen mir aber garnich so wahnsinnig vor.

    Geändert von swordman (06.04.2005 um 17:33 Uhr)

  5. #65
    Ich habs mir auch mal gesagut, und muss sagen:
    respekt!
    echt gut gelungen das meiste^^
    Nur muss ich anmerken, das ich das Meü recht hässlich finde.....
    Anonsten top!

  6. #66
    Ach ja: Unter bestimmten Vorraussetzungen kann das dritte Partymember im Kampf durch Heilung beliebig hohe HP bekommen (weiß aber nicht mehr, wann).

  7. #67
    Ich meld mich auch mal wieder ^^

    Ich bin schon bei der Beta beindruckt gewesen und freue mich jetzt um so mehr das du es doch noch Rausgebracht hast großes Respekt

    Ich hoffe das du weiter machst..

    mfg Sky

  8. #68
    @QuestGirl/Squall83
    Diesen Fehler hatte ich auch einmal, aber wenn man den genauen Grund nicht kennt und somit nicht weiß wo man suchen soll, ist es kaum möglich die Fehlerquelle zu finden >.<"

    Zitat Zitat von swordman
    Hab's Psycohotel gefunden, aber nich ganz verstanden. Die Leute dadrin sind doch Wahnsinnige, manche kamen mir aber garnich so wahnsinnig vor.
    Es wurde nie gesagt, dass die Leute wahnsinnig sind, es ist nur alles recht bizarr, vor allem die Tatssache, dass das Hotel in einer Art Zeitschleife festhängt.

  9. #69
    In einem Buch im Archiv von Richtstadt steht allerdings das ein Wissenschaftler mit Verrückten Experimente über diese Portale da (weiß den Namen jetzt net) und den Schlüssel hat die Verkäuferin angeblich von einem Verrückten bekommen.

  10. #70
    folglich ist der erschaffer des portales und nicht unbedingt diejenigen, welche in dieser zeitschleife gefangen sind verrückt. du siehst, du hast dir damit ja schon die antwort gegeben ^^

    Arazuhl

  11. #71

    Titelbild

    Finde das dein Titelbild voll cool ist außer das du nicht geschrieben hast wie das Spiel heißt das solltest du noch unbedingt Nachholen
    Danach wir es sicher ein Hit!

  12. #72

    Wow...

    ...alles nicht schlecht, sieht wirklich gut aus.
    Die Screens gefallen mir wirklich gut, außer das Titelbild,
    das wäre meiner Meinung nach, noch eine verbesserung nötig.

    LG Henry

  13. #73
    Zitat Zitat von swordman
    In einem Buch im Archiv von Richtstadt steht allerdings das ein Wissenschaftler mit Verrückten Experimente über diese Portale da (weiß den Namen jetzt net) und den Schlüssel hat die Verkäuferin angeblich von einem Verrückten bekommen.
    Stimmt schon so wie Arazuhl es gesagt hat.
    Im Buch steht geschreiben, dass die Tech-Uni das Misteriennetzwerk für nicht real hält. Ein freiberuflicher Wissenschaftler ging dem Phänomen allerdings nach indem er geistig Verwirrte untersuchte, die behauptet haben, dass dieses Netzwerk existiert und sie in irgendwelchen grotesken Welten gelandet wären.
    Folglich sind die Wahnsinnigen nur normale Menschen, die durch eine zufällige Reise durch eines dieser Tore verrückt geworden sind. Diese haben nichts mit den Gästen des Psychohotels zu tun.
    Aber im Laufe der Geschichte wird man auch verstehen was dieses Netzwerk wirklich ist, wie es erschaffen wurde und wo da die Zusammenhänge liegen.

    @Cold1234/Henry
    Ich werde das Titelbild nicht ändern. Im Grunde ist das ganze ein namenloses Spiel, es ist vielmehr eine Geschichte, die erzählt wird, in der das Leben des Protgonisten gerade im Mittelpunkt steht.

  14. #74
    man kann die Kp des 3. Kämpfers immer erhöhen, wenn die
    Kp des 1.Kämpfers nicht so groß sind wie die Max Kp des 1.Kämpfers...

    Fehler: beim event 655: HP Heilung Kämpfer 3 wird nicht gefragt
    ob die Kp des 3.Kämpfers(Var.141) so groß sind wie die Max Kp des 3.Kämpfers(Var.144),
    sondern ob die Kp des 1.Kämpfers so groß sind wie die Max Kp des
    1.Kämpfers...

    mfg üH

  15. #75
    Zitat Zitat von übelster Held
    man kann die Kp des 3. Kämpfers immer erhöhen, wenn die
    Kp des 1.Kämpfers nicht so groß sind wie die Max Kp des 1.Kämpfers...

    Fehler: beim event 655: HP Heilung Kämpfer 3 wird nicht gefragt
    ob die Kp des 3.Kämpfers(Var.141) so groß sind wie die Max Kp des 3.Kämpfers(Var.144),
    sondern ob die Kp des 1.Kämpfers so groß sind wie die Max Kp des
    1.Kämpfers...

    mfg üH
    Ich weiß nicht wie du es immer wieder schaffst in irgendwelche Scripte von anderen dermaßen gut durchzusteigen um solche Fehler zu finden^^"
    Nochmal dickes Lob und stell irgendwann ruhig mal dein KS rein^^

  16. #76
    danke für die Blumen
    so schwer ist es nun auch wieder nicht sich in so ein gut beschriftetes
    Ks script reinzufinden (lob)... war nur 1 kurzer Blick u. schon war der Fehler
    gefunden... (kommt vom kopieren u. einfügen)
    hab grad keen Bock mein Ks weiter zu machen, ist inzwischen alles
    fertig (außer Flucht, ist aber das aller, aller schwierigste ),
    müsst nur von allen mehr machen Monster, Attaken usw., keine
    Sorge, kommt schon irgendwann...
    noch ein kleiner Tipp für alle, die die Beta gespielt haben, es
    ist möglich einfach die alten Speicherstände einzufügen...

  17. #77
    Naja ich habe das Psychohotel oder auch
    Hotel 77 wie es genannt wird gefunden,
    und war nicht allzu lange dort höchstens
    15 Minuten aber es hat mir schon sehr
    gefallen besonders die Atmo in der Demo
    gefällt mir auch und ich bin leider noch in Glühfort
    da ich sehr wenig Zeit für das Spiel habe aber ich
    kann nur sagen Daumen hoch und weiter so.

  18. #78
    na toll. jetzt isses endlich draußen und man kanns jetzt ned mehr saugen kannst du es nicht mal hier auf der seite hochladen??? ich muss es doch unbedingt spielen ^^... hat schon jemand meinen quest gemacht oder is nocht niemand so weiß? würde mal gerne wissen wie das so abläuft oder wie wärs mit nem screen bones?

  19. #79
    Hab nicht erwartet, dass ich einen Traffic von über 1,2 GB erreiche^^
    Und übers Wochenende war ich beschäftigt und kann erst heute nach neuem Traffic suchen, wird hoffentlich nicht mehr lange dauern^^

  20. #80
    und hast du nun endlich was neues gefunden?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •