Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Story( mal wieder)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Achso...
    Mal schauen...

Kann mir vielleicht jemand ein Gute HP Anzeige machen Am liebsten wäre mir eine Leiste die sich füllt. Ich bin da nämlich noch ein bischen fantasielos.

zu den Sreens: zur Zeit liegt leider nur der Titel vor
    wenn mir jemand ne gute HP Anzeige gemacht hat kann ich mit den Kampfsystem anfangen.

Ich hab nun auch noch ein Paar Charactere gemacht.
    Renek:
    Renek ist ein siebzehnjähriger Soldatenlehrling. Er ist der Sohn von Kremp, die rechte Hand von König Zuranus. Renek ist noch ein bisschen unerfahren was das Kämpfen angelangt und ist der einzige Junge im Dorf Shamer, der Soldat werden will. Er ist ein Träumer. Doch mit seinen 18. Geburtstag wird alles anders und er wird von vielen Leuten im Dorf nach und nach zum Vorbild.

Kremp:
    Kremp ist der Vater von Renek und gleichzeitig die Rechte Hand von König Zuranus. Er versteht den König sehr gut. Er will das Renek sein Nachfolger wird. Reneks Vater ist ein gutmutiger Mann und ist im Dorf hoch angesehen.

Zuranus:
    Zuranus ist der König von Flavel. Er will immer nur das Beste für sein Volk. Reneks Vater vertraut der König mit gutem Bewusstsein, da er ihm einmal das Leben gerettet hat.

Hatscho:
    Hatscho ist ein enger Freund von Reneks Vater. Er bildet Renek zu einem Soldaten aus. Er ist außerdem ein hoch angesehener General des Königs.

Geändert von Lufia2 (03.04.2005 um 17:02 Uhr)