Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt eure Musik?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kopfhörer

19 32,20%
  • PC-Boxen

22 37,29%
  • Anlage

12 20,34%
  • Sourround-System

6 10,17%
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Woher kommt eure Musik?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn du die Umfrage so änderst, dass man mehrere Möglichkeiten anwählen kann, stimme ich auch noch ab .
    Bei mir halten sich PC-Boxen und Kopfhörer so ziemlich in der Waage. Kopfhörer sind toll, man hört die Details genauer und man kann auch unterwegs oder in der Nacht laut Musik hören. Vorteil der Boxen ist, dass man mobiler ist und der Musikschwall auch nicht abbricht, wenn man mal aufs Klo geht oder so .
    Achja, ich hab' aber nicht die bei meinem PC mitgelieferten Boxen, ich habe die von meinem Mitbewohner "ausgeliehen", mitsamt dem tollen Sub-Woover und dem hübschen Design.
    Stereoanlage oder Sorroundsystem hab' ich leider keins, ist aber auch nicht unbedingt nötig.

Zitat Zitat von Zareen
    Wenn du die Umfrage so änderst, dass man mehrere Möglichkeiten anwählen kann, stimme ich auch noch ab .
    aber nur für dich, schatz

EDIT: wenn man es denn dann mal finden würde

EDIt²: hab mir sagen lassen, dass es nimmer möglich ist

Geändert von Sceddar (02.04.2005 um 18:45 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    aber nur für dich, schatz

EDIT: wenn man es denn dann mal finden würde

EDIt²: hab mir sagen lassen, dass es nimmer möglich ist
    Wieso habe ich das Gefühl, dass im Musikforum immer sehr unkompetente Leute einen Modposten kriegen? Ich will dich damit noch lange nicht Muh gleichsetzen, sondern nur in seine ungefähre Nähe bringen. Und da du Muh ja bestimmt auch magst, wirst du wissen, dass ich das nicht böse meine .
    Ich wähle dann eben mal PC-Boxen, da das insgesamt wohl überwiegt. (gerade jetzt höre ich OK Computer über Kopfhörer ).