mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67
  1. #1

    KH: CoM

    Leute, habe da ein kleines Problem, bin jetzt mit sora auf Level 12 und in Destiny Island nur fehlt mir eine KArte um genau zu sein eine 2....gibt es irgendwie einen Trick um an Karten mit tiefen Zahlen heranzukommen? Danke für die Hilfe.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  2. #2
    Nein, nicht wirklich, aber ich würde vorschlagen einen Raum mit schwachen oder wenigen Gegnern zu generieren.

    Die 2 fehlt dir für einen Event-Raum?
    Ansonsten kann man steuern welche ahlen auf die Türen kommen - immer eins höher als die Karte mit der der Raum erschaffen wurde, 0 gilt als Joker. Aber, wie gesagt, nicht bei Event-Räumen.

  3. #3
    die gute zahl fehlt eben bei einem event-raum.....das spiel ist so mittelprächtig, das lohnt nicht wirklich da zeit zu investieren und die gegner....bis auf hook....find ich irgendwie so easy.....ich will irgendwie mal wieder ein spiel mit echten ehrausforderungen haben......

    na gut danke für deine hilfe, versuche es in den nächsten tagen mal wieder.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  4. #4
    Ja, mit der richtigen Technik sind die Gegner kein Problem, aber so'ne 2 ist recht leicht zu bekommen und der Rebirth/Reverse-Modus ist ein Stück herausfordernder, da kann man nämlich sein Deck nicht selbst erstellen und Heilkarten sind standardmäßig auch nicht dabei.

    Heute kam ja die deutsche Version raus, hat einer eine Idee wo die Übersetzer "nachstocken" herhaben, ich hätte ja sowas wie "nachladen" oder "mischen" erwartet.

  5. #5
    ma ne ganz dumme frage:
    wofür stehen die zahlen an den karten wenn ich durch ein tor gehen will? schwierigkeitsgrad? und wo kriegt man solche karten her, damit man wieder zum speicherpunkt kommt.

    also, hab noch nich lange gespielt. ca. ne halbe stunde.

  6. #6
    Zitat Zitat von Lesca
    ma ne ganz dumme frage:
    wofür stehen die zahlen an den karten wenn ich durch ein tor gehen will? schwierigkeitsgrad? und wo kriegt man solche karten her, damit man wieder zum speicherpunkt kommt.
    Als erstes: Hast du dir das Handbuch und die Beschreibungen deiner Raumkarten durchgelesen?
    Zweitens: Die Zahlen haben nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zutun und die Gegner lassen sie meist am Ende von Kämpfen fallen. Die Zahlen sind lediglich für die Bedingung zum Öffnen der Türen von Bedeutung.
    Und du kannst durch eine einmal geöffnete Tür immer wieder zurück (solltest du dabei noch nicht alle Gegner erledigt haben, tauchen die restlichen wieder auf)
    Allerdings werden alle Raumkreationen gelöscht, sobald du das Stockwerk wechselst, und du kannst auch bereits geschaffene Räume verändern in dem du einfach die entsprechenden Türen noch mal schlägst und die Bedingungen zum Öffnen erneut erfüllst.

    Ich bin jetzt mit Sora durch. Was haben sich die Leute nur bei Dimmerstadt gedacht, Schloss des Entfallens geht ja vielleicht gerade noch so, aber Dimmerstadt?

  7. #7
    hab da auch noch mal ne fräge...bin jetzt in halloween town, und muss um die nächste event tür zu öffnen(schlüssel der wahrheit) ne null-raumkarte haben...wo krieg ich so eine her? kämpf schon seit stunden gegen die drecks herzlosen aber keiner hinterlässt eine...gibts da noch en trick bei oder so?
    there is no beginning, there is no end....there is only change

  8. #8
    Zitat Zitat von Squallfreak
    hab da auch noch mal ne fräge...bin jetzt in halloween town, und muss um die nächste event tür zu öffnen(schlüssel der wahrheit) ne null-raumkarte haben...wo krieg ich so eine her? kämpf schon seit stunden gegen die drecks herzlosen aber keiner hinterlässt eine...gibts da noch en trick bei oder so?
    Ich würde es mit Drängende Dunkelheit und Gnadenlose Dunkelheit Karten versuchen (vielleicht aus hoch-numbrigen Räumen)
    Ehrlich gesagt waren die 0 bei mir das Letzte der Probleme.

  9. #9
    danke habs inzwischen geschafft, jetzt hab ich ein anders problem...bin mal wieder zu doof um den hundert-morgen-wald zu schaffen...muss ich jeden von puhs freunden anlabern? der komische hase und tigger reagieren nämlich gar nicht...der hase ordnet sein gemüse und tigger hüpft nur blöd im kreis...hilfe!
    there is no beginning, there is no end....there is only change

  10. #10
    Zitat Zitat von Squallfreak
    danke habs inzwischen geschafft, jetzt hab ich ein anders problem...bin mal wieder zu doof um den hundert-morgen-wald zu schaffen...muss ich jeden von puhs freunden anlabern? der komische hase und tigger reagieren nämlich gar nicht...der hase ordnet sein gemüse und tigger hüpft nur blöd im kreis...hilfe!
    Dir fehlen also nur noch Rabbit und Tigger? Ferkel, Eule, Ruh und I-Aah haste?

    Rabbit: Dazu musst du als erstes Puh in diesen Wagen am Anfang lotsen (selbst reinstellen und winken), von dem bricht ein Rad ab und kurz vorm Ende rollen viele Kohlköpfe den Berg hinab, von denen musst du zwölf oder so mit dem Schlüsselschwert treffen, dann kommt Rabbit.

    Tigger: Nach Tigger kommt nochmal eine vierer Anordnung Baumstümpfe (Ruh steht daneben) auf diese musste du Puh klettern lassen und ihn dazu bringen einmal auf den Stümpfen im kreis zu hüpfen ohne das Puh den Boden berührt.

    Ich hoffe, dass hat dir weitergeholfen. Viel Spaß noch beim Spielen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich bin jetzt mit Sora durch. Was haben sich die Leute nur bei Dimmerstadt gedacht, Schloss des Entfallens geht ja vielleicht gerade noch so, aber Dimmerstadt?
    Uh-oh, das sind aber nicht die dt. Uebersetzungen von Twilight Town und Castle Oblivion, oder? Warum nicht einfach wörtlich... Dämmerstadt und Schloss der Vergessenheit? Hätte IMO viel besser getönt.

    BTW, noch was zu den Tieren bei Pooh: Am Ende unbeding aut Pooh WARTEN...

    Ansonsten verbraucht man nämlich ewig Zeit, alle Freunde zusammenzusammeln, aber am Ende hetzt man dann doch zum nächsten Level und vergisst den guten Honigbären selbst... so ging es mir gleich zweimal...


    @letmedie: Wart nur, bis du in die letzten 3 Ebenen kommst... dann wirds ziemlich schwer... und dann gibts ja noch den "New Game Plus"... will nichts verraten, aber nur soviel: Du hast dort ein vorgegebenes (meist schwaches Deck) und kannst nur wenig heilen....... und beim allerschwersten Boss (dem 3.-letzten) überhaupt nicht....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #12
    Zitat Zitat von Holystar
    Uh-oh, das sind aber nicht die dt. Uebersetzungen von Twilight Town und Castle Oblivion, oder? Warum nicht einfach wörtlich... Dämmerstadt und Schloss der Vergessenheit?
    Mir hätte sogar Stadt Zwielicht oder so (in Anlehnung an Stadt Traverse) besser gefallen. Bei Schloss des Entfallens bin ich noch immer unentschlossen, ob es mir gefällt oder nicht.


    Zitat Zitat von Holystar
    ....... und beim allerschwersten Boss (dem 3.-letzten) überhaupt nicht....
    Ich häng derzeit mit Level 40 beim letzten, vermutlich brauch' ich noch ein paar HP, um meine Taktik ordentlich durchziehen zu können.

  13. #13
    Hi Leutz,

    wusste jetzt nicht ob sich das lohnt deswegen einen neuen Theard (kann das immer noch nicht schreiben, verdammt ) aufzumachen, na egal stell hier einfach mal meine Frage:

    Also bin bei Kaipten Hook, und der is ja woll mehr als unfair programmiert, der macht eine Serie von Bomben und das bringt mich von voll auf 0 Lebenspunkte
    Also ich bin bald am aussrasten , gibts da ne Strartegie wie man den Platt macht
    wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könnt.

    Thx im Vorraus

    MFG
    UltimateNova


    currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

  14. #14
    Zitat Zitat von UltimateNova
    Also bin bei Kaipten Hook, und der is ja woll mehr als unfair programmiert, der macht eine Serie von Bomben und das bringt mich von voll auf 0 Lebenspunkte
    Ich gehe davon aus, dass du das normale Spiel meinst.

    Schau mal im FAQ-Thread oben nach, ich habe da drei Deck-Strategie gegeben, die alle funktionieren (vor allem die letzte, ist schnell und sicher und auf so ziemlich alle Gegner anwendbar ist)

  15. #15
    Zitat Zitat von Sabina
    Ich häng derzeit mit Level 40 beim letzten, vermutlich brauch' ich noch ein paar HP, um meine Taktik ordentlich durchziehen zu können.

    Hmm, LV40 scheint mir schon etwas tief... aber der Typ ist manchmal eh etwas Glücksache... je nachdem, wieviele MM-Karten du zum Heilen hast. Oh, und vergiss nicht Oogie Boogie, der ist noch nützlich, v.a. wenn du im tiefen HP-Bereich bist, regeneriert er deine Energie ziemlich schnell.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  16. #16
    So, ich bin seit einer guten Woche auch Besitzer dieses Spiels.
    Ich häng grad an einem Gegner fest, von dem ich jetzt nicht weiß, ob es nun der Letzte ist.
    Marluxia heißt der Kerl glaub ich - jedenfalls hat der so eine Riesensense O.o'
    Ich krieg dem mit Glück soviel Energie abgezogen, dass ich noch die Hälfte der blauen Leiste sehe.

    Aber der Typ ist ja so derbe unmöglich! O__o'
    Gut, den meisten Angriffen kann man ja bequem ausweichen [Todes-Sichel und Blumensturm].
    Aber der macht ja ab und zu einen Angriff, wo das Bild einfriert und ich sofort getroffen werde, egal wo ich stehe.
    Ausweichen kann man diesem Angriff zwar auch, aber man weiß nie, wann dieser eingesetzt wird.
    Und wenn ich davon getroffen werd, zieht mir das gleich 1/16 der gesamten Energie ab, das ist übel.

    Hat jemand eine guten Karten-Strategie für mich?
    Das Problem ist auch, dass der Typ auch fast alle Karten von mir kontern kann.

    Aww...


  17. #17
    Zitat Zitat von Gôka
    Hat jemand eine guten Karten-Strategie für mich?
    Das Problem ist auch, dass der Typ auch fast alle Karten von mir kontern kann.
    Schau mal im KHoM FAQ-Thread nach, der oben im Forum angepinnt ist, da gibt es ein paar Deck-Strategien, die auch gegen Marluxia funktionieren.

  18. #18
    Bei Marluxia braucht man außer guten Karten auch frische Bastterien da sich der Kampf rect lange hinziehen kann
    Besonders im 2. Kampf braucht man Zeit ohne Ende... Sowas hasse ich auf dem GameBoy

  19. #19
    Zitat Zitat von Asmodina
    Bei Marluxia braucht man außer guten Karten auch frische Bastterien da sich der Kampf rect lange hinziehen kann
    Besonders im 2. Kampf braucht man Zeit ohne Ende... Sowas hasse ich auf dem GameBoy
    Mit vier Clouds im Deck ist der Kampf in weniger als fünfzehn Minuten beendet.

  20. #20
    so bin jetze das erste ma in monstro. und ich muss das vieh zum niesen bringen oder so. aber in dem kampf mit den schattenlurchen krieg ich den balken einfach nich voll.... tipps bitte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •