-
Police Call
dito @ aurora und chise
ich werd vo einem schulkollegen immer als "lucker" bezeichnet wenn ich ihn mal in counter strike kill(laptop klasse.. oft is es einfach luster das alte langweilige cs zu spielen als im unterricht zuzuhören^^).. das gleiche is wenn ich beim billard spieln ne kugel einloch oder ihn in schach besiege..
ich werd auch immer in informatik und elekrtotechnik unterschätzt nur weil ich in der theorie grad so durchkomm.. aba in der praxis kenn ich mich einfach besser als die anderen aus die nur dumm den formeln folgen..
aba am meisten werd ich bei sportlichen aktivitäten unterschätzt.. alle glauben ich bin so unsportlich und bring nix.. aba ich bin imo der einzige in meiner klasse der zum aufwärmen 10 runden lauft weils mir einfach spaß macht..
soviel zum unterschätzen von leistungen..
was ich nicht ausstehen kann ist streiten oder mit jemanden schreien.. ich mach alles immer mit ruhe und wenn ich merk das jemand von etwas so sehr überzeugt bin, wovon ich eigentlich ganz anderer meinung bin sag ich einfach nur "ja ok" oder so, weil ich weiß, dass das eine laaange sinnlose diskusion sonst werden würde weil jeder meint das er recht hat.. naja und wenn jemand einfach keine ruhe gibt und mich einfach schon nervt, dann fang ich zwar nicht zum schreien an und verwend auch keine schimpfwörter(außer sie treffen wirklich zu), ich schlag einfach nen scharfen ton an und pack mit argumenten und tatsachen aus.. woraufhin die meisten mit "was isn jetzt los" oder so antworten. (manchmal bin ich auch einfach zu nett)
trotz allen unterschätzungen hat jeder in meiner klasse respekt vor mir^^