Zitat Zitat von Seraph
Wurdet ihr schon einmal unterschätzt, in welcher Situation, warum? Wie habt ihr euch dann dabei gefühlt, dass euch etwas nicht zugetraut wird, von dem ihr ganz genau wisst, dass ihr dazu in der Lage seid, es zu tun bzw. dass es stimmt? Oder gibt es gar Situationen, in denen ihr Vorteile davon hattet, unterschätzt zu werden?
Dazu zitiere ich einfach mal aus einem MSN-Gespräch mit Ifrit:
Ifrit: "Aber um wirklich 'was zum Thema zu sagen, Autorität zu beweisen und Ahnung zu haben.
Dafür braucht man mehr als 30 Minuten...und auch mehr als 5 Stunden"
Soheil: Wenn man wirklich Ahnung und Autorität hat, dann schafft man das auch in 30min.
Wenn man es erst beweisen muss, dann reichen auch keine 5 Stunden.


Das Zitat stammt vom letzten Jahr. Ich hatte mal wieder nach einer meiner langen Pause wieder zum Forum gefunden und mischte mich in alles ein, als ob ich nie weg gewesen wäre.
Und da meinte wohl Daniel, daß dies nicht ganz richtig wäre - unnötig zu erwähnen, daß ich letztendlich natürlich am Ende Recht behielt Aber das war ja auch noch vor seiner Ernennung zum FT - da ging sowas einfacher

Ansonsten...wird grundsätzlich meine "Nettigkeit" und "Freundlichkeit" hier im Forum unterschätzt - aber ich finde es nicht schlimm, wenn Newbies auf CTs erst einen weiten Bogen um mich machen, weil ich dann Zeit habe um mich meinen Stammusern zu widmen. Wenn ich jedesmal einen Euro für die Sätze "Ich hatte dich ganz anders eingeschätzt!" und "Du bist netter als ich dachte!" bekommen hätte, hätte ich jetzt 237 Euro.

Und achja: Als Schiri wirst du grundsätzlich immer von den Spielern unterschätzt. Vor allem bei Abseits Stellungen (heute auch wieder ), weil Abwehrspieler sich grundsätzlich an den Aussenlinien orientieren, wenn sie ihre Gegner ins Abseits laufen lassen wollen. Wenn man sich aber an den Aussenlinien orientiert, dann bekommt man automatisch einen "Knick" in der Optik, wodurch sich die Abwehrspieler viel mehr dem Tor nähern, als sie beabsichtigen und das Abseits aufheben. >_<
Die Schiris (wenn sie keine Linienrichter haben) orientieren sich jedoch an der Mittel- und der Strafraumlinie, pfeiffen natürlich kein Abseits und müssen sich das Geschimpfe der blöden Abwehrspieler anhören.