@Leon
Hast du dir mehr meines Postes durchgelesen als die Überschrift und die ersten beiden Sätze? Sieht nicht wirklich danach aus![]()
@Auri
Kein Kommentar, aber schön, dass ich dich so motivieren kann *g*
@Konse
Jo ich werds versuchen aber ich glaube das war nur ne kurzzeitige Beflügelung meiner Kretivität, bedingt durch den Aprilscherz ._."
Vielleicht bist du ja einer derjenigen, der an das Gute im Menschen glaubt? o__O Ich weiß ja jetzt nicht, wies so bei dir aussieht, wir haben uns schon länger nicht mehr tiefgründig unterhalten... bzw. überhaupt >_>Zitat
Ja da ist was wahres dran. Man sollte eigentlich meinen, das Taten, die man wirklich vorweisen kann, alle anderen überzeugen sollten, aber von wegen, wie oft heißt es zum Beispiel bei Spielen "Cheater" oder dass alles nur Zufall war... vielelicht ist dieses "absichtliche" Unterschätzen und das Ignorieren von Tatsachen eine Reaktion darauf, dass man nicht einsehen will, schlechter als jemand zu sein... wie hieß das noch? "Ich will der allerbeste sein..." Weiter kann ich dann nicht mehr, wenn der Ansatz überhaupt richtig warZitat von Waya
![]()