Öhm man unterschätzt mich immer O_o''''
Die meisten die mich kennenlernen denken immer "Man die ruhig, die wehrt sich ja nie", dass kommt vorallen in der Schule oft vor -.-'''' Ich bin lange ruhig, weil ich nicht bei jeder kleinigkeit ausrasten möchte, aber sobald es mir reicht, kann man mich nicht mehr halten und wnen ich einmal anfange sind alle ruhig und dann kommst meistens nur ein "Ups du bist ja doch ganz anders"
Ich kann mich noch an einer Fahrstunde erinnern, es war auch kurz vor meiner Prüfung, ich fuhr über die Autobahn und habe mich mit meinen Fahrlehrer unterhalten, ich dürfte bei ihm auch immer so schnell fahren wie ich wollte und war an diesen tag auch wieder etwas zu schnell *hust* auf jedenfall musste ich wegen einen anderen Autofahrer stark abbremsen und fing dabei an zu fluchen. Als ich fertig war meinte nur mein Fahrlehrer zu mir " Also sowas hätte ich nicht von dir gedacht, dass du so fluchen kannst, ich dachte imemr du wärs eine ruhige Person" Naja seit dem hat er jeden, der mit mir mitfuhr, erzählt, dass ich so toll fluchen könnte >_>'''''
Das gleiche ist, wenn ich mich mit einigen Freunden in der Schule mich unterhalte und die fangen an über Autos zu reden, sagt immer einer, dass ich probleme habe es zu verstehen, nur meistens bin ich dann am ende die jenige die viel mit redet und die nachfragen warum das so ist!
Und da fällt mir noch eine situation ein, ich bin in Mathe und Deutsch das einzige Mädchen im Kurs und am Anfang haben alle Lehrer wie Schüler gesagt dass ich es nicht packen werde mich dort durchzusetzen, aber inzwischen habe ich "meine Jungs" im Kurs unter Kontrolle und bin auch dort Kursprecherin geworden und niemand wagt es etwas gegen mich zu sagen![]()
Tja man denkt halt immer, dass ich so ruhig bin und niemanden etwas antue, aber da sist halt nur der erste Eindruck den man von mir bekommt! Und daher sage ich auch zu den meisten, die zu mir meinen, sie würden mich kennen, dass sie mich nicht richtig kennen! Ich glaube nur ein paar Leute könnten von mir sagen, dass sie mich so gut kennen, dass sie wissen wie ich immer reagiere und selbst die sidn noch oft von mir überrascht!
mfg
Aurora
P.s
Komisch kaum macht Sera wieder ein Thread auf und schon schreibe ich viel O_o''''
Edit
@Konsum
*lol*Ich glaube das war heute auch mal eher eine Ausnahme *hust* ich bin halt doch eher schreibfaul *hust* Lesen tu ich ja überall mit, aber habe nie wirklich lust meinen senf dazu zugeben ^^'''''Zitat