Unterschätz werden? Damit hab ich schon, seit ich denken kann zu tun.
Nicht selten wird man ja zuerst aufgrund seines Aussehens für etwas fähig gehalten, oder nicht. Ist man eben etwas kleiner (wie ich ) wird man gleich erstmal als Schwächling abgestempelt. Außerdem haben es Frauen nach wie vor schwer, männlichen Leuten akzeptiert zu werden, und wenn es der eigene Vater ist. Diese alten Ansichten vom Starken Mann und der Schwachen Frau sind vor allem bei älteren Menschen noch tief verwurzelt.
So hat z.B. eine attraktive Frau, mit offenen Haaren etc. kaum eine Chance, eine Firma zu leiten oder sonst in einen höheren Dienst einer Firma zu kommen, auch wenn sie genauso gut, oder gar besser als männliche Mitbewerber ist. Vom Aussehen her wird einer Frau eben nur etwas zugetraut, wenn sie eher männliche Züge hat.

Noch mal zu mir: So hab ich immer das gemacht, was mir Spaß gemacht hat und hab mich da auch immer wieder handwerklich ausgetobt und konnte so zumindest einpaar erstaunte Gesichter ernten.

Kommt mir heute jemand entgegen, der mir offen sagt, das er mir etwas nicht zutraut, oder wo ich es vom Gefühl her merke, das er mich in gewissen Dingen unterschätz, obwohl ich der Meinung bin, das ich etwas schaffen kann, weckt das nur meinen Ergeiz mich zu beweisen.

Manchmal muss man eben Leuten mit Taten überzeugen, nur klappt das leider nicht immer.