-
Drachentöter
Ehrlich gesagt weiss ich nicht, on mich Leute unterschätzen. Ich habe jedoch schon oft von Leuten gehört, dass ich ja eigentlich doch ein ganz netter Kerl bin (vor allem von Mitschülern die mich auch privat kennen)...
Aber jetzt ist mir gerade doch eine Sache eingefallen: Meine alte Klasse denkt, soweit ich das mitbekommen habe, dass ich wohl so'n Typ bin, der kaum Freunde hat und am Wochenende vor dem PC versauert, bzw. diese CTs auch immer nur Lan-Partys sind.... ôO°
Was mich auch gleich zu einem anderen Gedanken bringt: Wie sieht es damit aus, euch beweisen zu müssen. Verspürt ihr den Drang Leuten, die euch unterschätzen oder falsch einschätzen das Gegenteil beweisen zu müssen, oder ist es euch egal?
Manchmal denke ich schon, den Leuten, die mich falsch einschätzen mal zu zeigen, was wirklich Sache ist, aber eigentlich denke ich, dass es mir egal ist. Leute die einen auch nach längerer Zeit immer noch falsch einschätzen gehören meistens eh zu jenen Personen mit denen ich nicht meine Freizeit verbringen möchte und deshalb eigentlich ganz froh bin, wenn man mich nicht anspricht =)