mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    *LOL*
    Schau dir mal ZOE2 an, da siehst du was in der PS2 noch alles drin steckt, und ich bin mir sicher, Square holt noch einiges aus der Konsole raus.
    Also, ich bin gespalten darüber. Ich würde es schon begrüßen wenn es auf PS2 kommt, will echt sehen was die Entwickler alles aus dem Kasten rausholen können, doch anderer Seit's würde es auf GCN sicherlich viel schöner aussehen. Der nachteil wiederrum, FMV mässig würde das Game dann sicherlich 6 GCN Disc haben (es soll ja englich eine Doppel DVD sein bei PS2 ).
    Naja, ich fänd's toll, und wer bis jetzt keinen GCN hat, dem ist eh nicht mehr zu retten (an alle PS2 Fanboys da draußen ).
    Natuerlich geht technisch immer noch was /Vergleich FFIV und Star Ocean .
    Aber die PS2 war schon bei ihrem Erscheinen der DC unterlegen .
    Schau dir mal die Screens von Splinter Cell auf PS2 an und vergleich es mit der X-Box Version (Nicht das ich SpCe gut finden wuerde) .
    ZOE2 mag noch so tolle Partikeleffekte haben aber auch ein lol in Groesse 12 aendert nichts daran ,dass die PS2 hardwaremaessig einfach X-Box und Cube unterlegen ist .
    Wenn Square FFXII auf PS2 rausbringen wuerde , muesste man mit ziemlichen einbussen im optischen Bereich rechnen ,den Square ist nicht Konami und FFXII nicht ZOE2 Weltraumballerei (Nebenbei gefaellt mir Final"AugsburgerPuppenkiste"Fantasy X und X2 von der grafischen Umsetzung ueberhaupt nicht ,ist natuerlich nur eigene Meinung).
    Also warum auf dem Mastersystem wenn es auch auf dem SFC geht ?
    Geändert von Slayer (01.02.2003 um 05:38 Uhr)
    Slayer-Streetfighter-Spiel Spieler und tierisch agressiv
    Legasthenie = Funsport