Ähm, hallo? Gehts noch?
Ich hatte bis jetzt weder zeit noch lust, alle sechs Seiten dieses Threads zu lesen, aber so wie es sich auf den letzten beiden Seiten anhört, sind hier viele davon überzeugt, das FF XII wirklich für den GC kommt, stimmt das?

So was bescheuertes. Der GC ist überhaupt keine alternative! Es ist ganz einfach: Man hat also SquareEnix, die ein SPiel, nämlich FF XII, rausbringen wollen. Es ist zu erwarten, dass dieses Spiel ein absoluter Verkaufskracher wird. Nun stellt sich die Frage, für welche Konsole man dieses Spiel rausbringen will: (leider habe ich keine aktuellen Zahlen auf die schnelle finden können) Einerseits hat man den GameCube, von dem bis zum 30.5.03 9,55 Millionen Einheiten verkauft worden sind, andererseits gibt es da die PS 2, von der bis zum 17.01.03 (!) über 50 Millionen Stüvk verkauft worden sind. Wie sieht da wohl die Entscheidung aus, hm? 50 Millionen potentielle Kunden gegenüber 10 Millionen. Das steht doch wirklich nicht zur Diskussion.
Das Statement von Herrn Matsuno ist einfach ein, meiner Meinung nach sogar sehr guter, Scherz gewesen, um ein bisschen Verwirrung zu stiften, was offensichtlich auch sehr gut geklappt hat.
Ohne diesen Thread hier wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass so eine Aussage zutreffen könnte, für mich war klar, dass das ein Witz ist.
Oder meint ihr, Matsuno würde so leichtfertig mit so einer ´Sensation rausrücken, wenn bis heute alles, was man über FF XII weiß, ein Poster und die Staff sind, und dann noch breit grinsend ein "ups, das hätte ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen" hinterherschiebt.