Zitat Zitat
Original geschrieben von wolframator
uhm ... bist du da sicher ? sowohl FFCC als auch FFTA wird vom game designer (developer ? vergessen) studio von square entwickelt. aber das produktionsteam von FFTA ist zu großen teilen jenes von FFXII. ich würde das nicht so eindeutig ausschließen ...

@alexander: fanatisch blöd bin ich auch nicht. was hat mich eine umsetzung für nintendo zu stören wenn ich dadurch keine nachteile erfahre ?
Jupp, FFTA und FFXII wird meistgehen von den selben Mitgliedern gemacht. Doch ich bin mir sicher, dass sie nicht noch an FFCC und Shinyuku Seiken densetsu sitzen, wäre etwas heftig, IMHO.

@Kefka
Nintendo hat bis jetzt noch nie ne gescheite Übersetzung gemacht. Schau dir mal Mario Sunshine an. Aus Flud wurde Dreckweg 08/16 oder so, sud den Shines wurden Insignien der Sonne Genauso in StarFox Adventures. Die übersetzung ist sowas von mies, das gibt's gar nicht. Aber Nintendo sagte ja schon. Es wird kein Spiel auf dem Würfel erscheinen welches keinen angepasten 50Hz Modus hat (60Hz ist Optional).

@Slayer Axel Herr redet viel wenn der Tag lang ist -.- Genauso wie Mr. Gerdes von Sony. Sind doch alle Spakkos die keine Ahnung von der Materie haben. -.-