Genau so sieht´s aus!Zitat
...fragt sich, wer/was hier dämlich istZitat
![]()
Natürlich bleibt es Square überlassen, für wen sie produzieren, aber es ist normalerweise nicht üblich, dass eine Spielserie die exklusiv-Konsole wechselt (wohlgemerkt, über eine Konsolen-Generation betrachtet)...sowas gab´s soweit ich weiß noch nie, zumindest nicht bei einer großen Spielserie.
Naja, wenn ICH einen Goldesel zuhause stehen hätte, würde ich auch so denken...Zitat
...Bestimmt nicht, aber die haben sich damals auch beschwehrt. Außerdem kann man die beiden Situationen nicht miteinander vergleichen, denn damals hat sich niemand ein N64 gekauft, weil er darauf spekuliert hat, dass die FF-Serie auf dem N64 fortgesetzt wird (die Infos, dass FFVII zuerst für das N64 geplant war, sind AFAIK erst nach dem Erscheinen des Spiel aufgetaucht). Aber viele haben sich die PS2 aus dem Grund gekauft, weil sie fest damit rechneten, dass FF zumindest für drei Titel lang PS2-exklusiv ist, oder sie zumindest darauf erscheinen...Zitat
aber lassen wir uns mal überraschen...
Mir ist gerade noch ein lustiges Szenario eingefallen![]()
Möglicherweise erscheint FFXII weder auf der PS2 noch auf dem GameCube...FFXII wird ein GBA-Spiel sein![]()

Kontrollzentrum