Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Jo genau das finde ich auch,ich finde es hat wenig mit PS2 Fanboys zu tun sondern eher mit Final Fantasy-fanboys wenn man sich nur wegen dem einen Spiel einen Gamecube zulegt.
Genau so sieht´s aus!

Zitat Zitat
Orginal von Knuckles
Solche Kommentare sind IMO total dämlich. Es ist wohl Squaresoft überlassen mit wem sie zusammenarbeiten und auf welcher Konsole sie ein Spiel exklusiv rausbringen.
...fragt sich, wer/was hier dämlich ist
Natürlich bleibt es Square überlassen, für wen sie produzieren, aber es ist normalerweise nicht üblich, dass eine Spielserie die exklusiv-Konsole wechselt (wohlgemerkt, über eine Konsolen-Generation betrachtet)...sowas gab´s soweit ich weiß noch nie, zumindest nicht bei einer großen Spielserie.

Zitat Zitat
Orginal von Knuckles
Mein Gott. Wenn FF 12 tatsächlich auf dem Cube erscheint, wird der eben gekauft. So einfach geht das.
Naja, wenn ICH einen Goldesel zuhause stehen hätte, würde ich auch so denken...

Zitat Zitat
Orginal von Knuckles
Um nochmal zu deinem letzten Satz zurückzukommen. Glaubst du es hat den Nintendo-Fans anno '96/'97 gepasst, das FF 7 auf einmal exklusiv (von der PC Version abgesehen) auf der PSX erschien?
...Bestimmt nicht, aber die haben sich damals auch beschwehrt. Außerdem kann man die beiden Situationen nicht miteinander vergleichen, denn damals hat sich niemand ein N64 gekauft, weil er darauf spekuliert hat, dass die FF-Serie auf dem N64 fortgesetzt wird (die Infos, dass FFVII zuerst für das N64 geplant war, sind AFAIK erst nach dem Erscheinen des Spiel aufgetaucht). Aber viele haben sich die PS2 aus dem Grund gekauft, weil sie fest damit rechneten, dass FF zumindest für drei Titel lang PS2-exklusiv ist, oder sie zumindest darauf erscheinen...

aber lassen wir uns mal überraschen...

Mir ist gerade noch ein lustiges Szenario eingefallen
Möglicherweise erscheint FFXII weder auf der PS2 noch auf dem GameCube...FFXII wird ein GBA-Spiel sein