@TVR Icedive
Eigentlich sollte dieses Thema schon sehr lange gegessen sein, weil ja schon klar ist, dass FF12 für die PS2 rauskommen wird.
Aber einige Dinge sollte man klar stellen:
Zitat Zitat
Original geschrieben von TVR Icedive
FF ist durch die Play Station groß geworden und ich glaube mnicht das es Gemacube Exclusiv rauskommen wird.
Diese Aussage ist schlicht und ergreifend flasch. FF ist nicht durch die Playstation groß geworden, sondern durch die Nintendo Konsolen. FF1-6 sind auf der NES bzw. SNES erschienen und da war die Serie schon groß bzw. berühmt. Nur das FF7 auf der PSX das erste in EU erschienene FF ist, heißt das noch lange nicht, dass die Serie vor FF7 klein war oder das die Serie mit der PSX groß geworden ist.

Zitat Zitat
...wenn man jedoch beobachtet das es dem Gamecube richtig mies geht und er den zweiten Platz an die X-Box abgeben musste ...
Da sollte gesagt werden, dass die Gamecube seit der Preissenkung einen sehr hohen Andrang besitzt.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass sie auf die Gamecube umsteigen sollten, ich wollte nur einige Sachen klären. Ich bin natürlich auch dafür, dass FF12 (und auch FF13?) für die PS2 erscheinen.