mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131
    Sorry, wenn ich das alte Thema wieder aufwärme, aber mir geht das ganze "Meine Konsole ist die Bessere"-Getue wirklich an. Was zum Teufel sollen denn Grafik und geniale Technik schon bringen, wenn der Spielspass fehlt (Jaja der lebt auch vereinzelt noch)?
    Ich spiele heute noch lieber FF IV-VI auf meiner PS und Snes als die grafisch sehr guten FF X und FF X-2. Imo wäre es auch egal, wenn es für den Cube rauskommt. Auch wenn es nun ja fix sein dürfte, dass es ein PS2-Spiel wird, wäre ich nicht dagegen, es für den Cube zu spielen. Und "Ich kann mir den Cube nicht nur wegen FF XII kaufen" ist kein Argument. Erstens, weil man sich keine Kosnole nur wegen FF kaufen sollte, sondern wegen all den anderen coolen Games und zweitens, weil man irgend wie das Gefühl hat als ob einige dann entäuscht wären. Hey, wie Knuckles schon sagte, ist es Square überlassen. Sie sollen dass tun, was sie für richtig halten. Klar werden sich die Hardcore Fans den Cube kaufen müssen, aber ich will ihn mir nun für 99 € ( ) hohlen, da es noch andere coole Games gibt. Die FF-Fans mussten schon einen Marken-wechsel überstehen und ein zweiter ist dann wohl kein Mord. Überhaubt sollte es FF wie viele andere Games (Splinter Cell,...) auf allen Plattformen geben, dann wäre dieser ewige und imo mehr als primitive Konsolenkrieg endlich vorbei. Gut, Deppen die meinen mit technischen Zahlen, von denen sie nicht mal wissen was sie sind, andere fertig machen wollen in dem sie erzählen, ihre Konsole könne doch so gute Grafiken machen, wirds immer geben, aber die ignoriere ich. Ist doch deren Problem, wenn sie viele gute Spiele verpassen.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Auf ein GC Medium passen 1,5 GB und da ist genung platz zu not nimmt halt 2 stück davon (wie Resident Evil z.b.)
    Und vor allem muss man auch daran denken, das es sich bei dem GameCube-Spielen um nichts anderes als Mini-DVDs handelt und da sollten FMVs das kleinste Problem sein.

Dann nochwas:
    Sogar das N64 konnte FMVs darstellen. Wer's nicht glauben will, sollte mal Resident Evil 2 darauf spielen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Sogar das N64 konnte FMVs darstellen. Wer's nicht glauben will, sollte mal Resident Evil 2 darauf spielen!
    Ich glaube das lag auch daran das das n64 der PS2 in einer sache auch überlegen ist...... das N64 hat mehr Vram als die PS2.
    Ich glaube die PS2 hat 4 und das n64 hatte sogar 8 o_o'''

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ich glaube das lag auch daran das das n64 der PS2 in einer sache auch überlegen ist...... das N64 hat mehr Vram als die PS2.
    Ich glaube die PS2 hat 4 und das n64 hatte sogar 8 o_o'''
    Der V-Ram hat aber absolut nichts mit Filmen oder FMV's zu tun. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der N64 keinen Vram hatte. Afaik hatte er lediglich einen 32 Ram speicher, aber ist immernoch kein Vram. Afaik hatte aber die DC 8.
    @Knuckles das N64 konnte aber von Hardware aus keine FMV's abspielen, das wurde durch ein Streaming verfahren erst nutzbar. leider hatte das Ding einen entscheidenden Negativen hacken, nämlich keinen Sound in den FMV's. Das ist genauso Bullshit. ^^

Zitat Zitat
    das Ding hat doch eine Kurbel (oder war es ein Griff) auf alle Fälle laufen darauf kein FMVs und überhaupt)
    hallo?, klar laufen auf dem cube fmv´s, habe ich doch schon geschrieben, was sollte dagegen sprechen, und außerdem, wieso sollte nintendo so blöd sein und in der nextgen-zeit eine konsole verkaufen, die noch nicht mal fmv´s abspielt, und wie gesagt, ich habe noch nie eine videosequenz gesehen, die so gut aussah, wie beim resident evil remake, ich würde mal behaupten, die sah besser aus, als die grafik bei "der letzte flug der osiris"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Taro Misaki
    hallo?, klar laufen auf dem cube fmv´s, habe ich doch schon geschrieben, was sollte dagegen sprechen, und außerdem, wieso sollte nintendo so blöd sein und in der nextgen-zeit eine konsole verkaufen, die noch nicht mal fmv´s abspielt, und wie gesagt, ich habe noch nie eine videosequenz gesehen, die so gut aussah, wie beim resident evil remake, ich würde mal behaupten, die sah besser aus, als die grafik bei "der letzte flug der osiris"
    Für manche ist Leute ist Ironie ein schwarzes Buch mit sieben Siegeln und wenn man einen ganzen Text lesen würde anstatt abschnitte wahllos rauszugreifen würden vielleicht andere Leute die Ironie klar auch wenn man damit selber nichts anfangen kann.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

normaler weise erkenne ich ironie, das mit der kurbel war welche, aber wo noch?, ich glaube eher, dass er das mit den fmv´s immer noch ernst meinte, vielleicht hat ER sich ja auch die postings nicht richtig durchgelesen

wenn es tatsächlich NUR auf GC rauskommen würde wär ich irgendwie von square enttäuscht, allerdings würd ich mir einefach einen GC ausleihen und das game zocken .

naja auf http://www.ff12.com/entry.html sind neu infos gekommen, allerdings kann ich kein japanisch (oder ist das chinesisch). vieleicht steht da was nützliches?!

kann aber acuh sein, dass es garnichts mit dem ganzen zu tun hat. das einzige was ich auf ff12.com lesen konnte war new! und da hab ich drauf geklickelt

MfG,

euer unterhupi, der immer och hofft, dass es auch auf PS2 rauskommt
    Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip

Also um meinen Standpunkt kurz zu beschreiben......

PS2 for-Eva

FF ist durch die Play Station groß geworden und ich glaube mnicht das es Gemacube Exclusiv rauskommen wird.

Ob es für beie Konsolen rauskommt sei mal dachingestellt.
    Ich gebs nicht gerne zu aber möglich ist es......wenn man jedoch beobachtet das es dem Gamecube richtig mies geht und er den zweiten Platz an die X-Box abgeben musste ......
    Dazu kommt die Tatsache das viele Hersteller sich von dem Gamecube abwenden (nicht weil die Konsole scheiße ist) und sich auf die anderen beiden konzentrieren ist es gut öglich das Square keinen Profit darin erkennt und es nur für PS2 rausbringt.
    "Sterben muss man , der Rest ist freiwillig"

@TVR Icedive
    Eigentlich sollte dieses Thema schon sehr lange gegessen sein, weil ja schon klar ist, dass FF12 für die PS2 rauskommen wird.
    Aber einige Dinge sollte man klar stellen:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TVR Icedive
    FF ist durch die Play Station groß geworden und ich glaube mnicht das es Gemacube Exclusiv rauskommen wird.
    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend flasch. FF ist nicht durch die Playstation groß geworden, sondern durch die Nintendo Konsolen. FF1-6 sind auf der NES bzw. SNES erschienen und da war die Serie schon groß bzw. berühmt. Nur das FF7 auf der PSX das erste in EU erschienene FF ist, heißt das noch lange nicht, dass die Serie vor FF7 klein war oder das die Serie mit der PSX groß geworden ist.

Zitat Zitat
    ...wenn man jedoch beobachtet das es dem Gamecube richtig mies geht und er den zweiten Platz an die X-Box abgeben musste ...
    Da sollte gesagt werden, dass die Gamecube seit der Preissenkung einen sehr hohen Andrang besitzt.

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass sie auf die Gamecube umsteigen sollten, ich wollte nur einige Sachen klären. Ich bin natürlich auch dafür, dass FF12 (und auch FF13?) für die PS2 erscheinen.

Sehr richtig. Außerdem besitzt der GAMECUBE nach der PS2 in Japan den größten Stellenwert als stationäre Konsole, da ist die XBOX so gut wie unrelevant. Und da in Japan hauptsächlich Rollenspiele ziehen, ist der GAMECUBE sicherlich für SQAURE ENIX eine interessante Zweitplatform. Man bedenke die Erfolgssprünge der Hardwareabverkäufe durch TALES OF SYMPHONIA.