-
Deus
Das Problem ist doch das die PS2 verdammt komplex ist und man viele Kniffe anwenden muß. Das sieht man auch an der Grafik der aktuellen Spiele je länger sich Firmen mit der Konsole auseinander setzen desto besser sieht da auch die Grafik aus. Ob dies auch bei der X-Box der Fall ist bezweifel ich und bei der GCN weiß ich es schlichtweg nicht.
Was Shenmue angeht so ist dort ein großer V-Ram Speicher pflicht, einfach weil es so viele Verschiedene Texturen gibt, es gibt kaum 2 Personen in diesem Spiel die auch nur annährend gleich aussehen bzw. andere Sachen, deshalb ist soviel V-Ram Speicher nötig. Was die X-Box Version angeht (ich habe nur das Video gesehen) frage ich mich warum es so lange gedauert hat das Spiel umzusetzen ? Brauchten die solange einen DC-Emu auf der X-Box zu programmieren oder woran liegt das, die Grafik sieht identisch mit der DC aus, nicht das das schlecht wäre, gott bewahre nein, aber ich dachte schon das die X-Box ein wenig leistungsfähiger ist.
Ich hoffe das Shenmue III bald erscheint oder angekündigt wird, und mir ist egal auf welcher Konsole wird der Spaß halt ein wenig teuerer.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste