Zitat Zitat
Original geschrieben von Slayer
Natuerlich geht technisch immer noch was /Vergleich FFIV und Star Ocean .
Aber die PS2 war schon bei ihrem Erscheinen der DC unterlegen .
Schau dir mal die Screens von Splinter Cell auf PS2 an und vergleich es mit der X-Box Version (Nicht das ich SpCe gut finden wuerde) .
ZOE2 mag noch so tolle Partikeleffekte haben aber auch ein lol in Groesse 12 aendert nichts daran ,dass die PS2 hardwaremaessig einfach X-Box und Cube unterlegen ist .
Wenn Square FFXII auf PS2 rausbringen wuerde , muesste man mit ziemlichen einbussen im optischen Bereich rechnen ,den Square ist nicht Konami und FFXII nicht ZOE2 Weltraumballerei (Nebenbei gefaellt mir Final"AugsburgerPuppenkiste"Fantasy X und X2 von der grafischen Umsetzung ueberhaupt nicht ,ist natuerlich nur eigene Meinung).
Also warum auf dem Mastersystem wenn es auch auf dem SFC geht ?
Alter, du labbberst Pseudogeschwafel. Die PS2 bleibt in Sachen Effekthascherei immernoch Platz nummeros Unos (und das wird dir jeder gescheite Progger der Spielebranche bestätigen können). Ausserdem. Wenn das Game wirklich für PS2 rauskommt und es Primär für PS2 geproggt wurde, wird die GCN Version arm aussehen. Schau dir mal MGS2 auf PS2 und auf XBOX an. Der Tanker Level ruckelt auf deiner ah so schönen XBOX und an was liegt's? An der PS2 Optimierung.
Nix gegen DC, die Konsole ist top und du hast recht, das die PS2 der DC am Anfang um längen nicht das Wasser reichen konnte, doch schau dir mal soclhe geilen games an wie Jack and Daxter, und sorry, glaube kaum, dass das auf der DC so aussehen würde.
Und zu Splinter Cell. Hast recht, die Bilder sehen im vergleich zur XBOX Version arm aus, und an was liegt das wieder? An der Optimierung, ausserdem sieht jedes Game auf der XBOX Qualitativ geil aus, die Konsole soll ja leicht auf DirectX zu proggen sein, doch wart's mal ab, wenn DirectX nix mehr leistet, dann müssen sie wie bei der PS2 in Assembler coden (ich sehe schon die Gesichter von den Westlichen Proggern, die assembler hassen ).
Ausserdem würde ich nicht sagen Mastersystem=PS2 und SFC=GCN und XBOX denn du weißt sicherlich nicht, wieviel potential in der Kiste schlummert. Und was dein vergleich von ZOE(Konami) und FFX(Square) angeht versteh ich zwar nicht, weil es einfach nur bescheuert ist. Ich wollte lediglich darauf eingehen, dass man mehr aus der Konsole rausholen kann, oder denkst du nur, weil ZOE2 ein mechspiel ist, dass Square die Grafik da nicht toppen kann, nachdem Motto, ist ein mechgame da kann man die Grafik net toppen?

Was hast du gegen mein LOL in Größe 12?