Sorry, wenn ich das alte Thema wieder aufwärme, aber mir geht das ganze "Meine Konsole ist die Bessere"-Getue wirklich an. Was zum Teufel sollen denn Grafik und geniale Technik schon bringen, wenn der Spielspass fehlt (Jaja der lebt auch vereinzelt noch)?
Ich spiele heute noch lieber FF IV-VI auf meiner PS und Snes als die grafisch sehr guten FF X und FF X-2. Imo wäre es auch egal, wenn es für den Cube rauskommt. Auch wenn es nun ja fix sein dürfte, dass es ein PS2-Spiel wird, wäre ich nicht dagegen, es für den Cube zu spielen. Und "Ich kann mir den Cube nicht nur wegen FF XII kaufen" ist kein Argument. Erstens, weil man sich keine Kosnole nur wegen FF kaufen sollte, sondern wegen all den anderen coolen Games und zweitens, weil man irgend wie das Gefühl hat als ob einige dann entäuscht wären. Hey, wie Knuckles schon sagte, ist es Square überlassen. Sie sollen dass tun, was sie für richtig halten. Klar werden sich die Hardcore Fans den Cube kaufen müssen, aber ich will ihn mir nun für 99 € (![]()
![]()
) hohlen, da es noch andere coole Games gibt. Die FF-Fans mussten schon einen Marken-wechsel überstehen und ein zweiter ist dann wohl kein Mord. Überhaubt sollte es FF wie viele andere Games (Splinter Cell,...) auf allen Plattformen geben, dann wäre dieser ewige und imo mehr als primitive Konsolenkrieg endlich vorbei. Gut, Deppen die meinen mit technischen Zahlen, von denen sie nicht mal wissen was sie sind, andere fertig machen wollen in dem sie erzählen, ihre Konsole könne doch so gute Grafiken machen, wirds immer geben, aber die ignoriere ich. Ist doch deren Problem, wenn sie viele gute Spiele verpassen.