Zitat Zitat von Lucif3r2k
@Topic: Warum sollte das Forum nicht wieder geöffnet werden? Immerhin war der Grund für die Schliessung (als ob das nicht auch geplant gewesen wäre )ja der gespielte Flamewar, der da stattfand.
Wobei man nicht vergessen sollte, dass das Politik-Forum auch nur für diesen Aprilscherz eröffnet wurde. Ich bezweifel mal, dass wir unter normalen Umständen so schnell ein Politikforum bekommen hätten.^^
Ich halte es auch weiterhin für recht unnötig, da man solche Themen im Grunde auch in den einzelnen OFF-Topic Foren diskutieren kann.
Außerdem bestehen grundsetzlich nicht wirklich große Unterschiede (was die Arumentation und Themenkomplexität angeht) zwischen Glaubens- und Politikforum. Erlaubt man also das eine, ist man wohl zwangläufig auch dazu gezwungen dem anderen nachzugeben. Was wohl auch die letzten qualitativ wertvollen Themen aus QFRAT&Co. ziehen würde.

Aber im Grunde kann es mir ja egal sein. Die 1-2 Foren mehr zum Durchstöbern werden mich schon nicht umbringen... auch wenn ich sie für unnötig halte. >__>