-
Neuling
@ OmeganX
tja und da ich ja im ersten durchlauf schon mal hier bin dacht ich mir eben das "iron duke" nehme ich dann auch mit. nur hat es sich ab chac ein bissl koplizierter herausgestellt als ich dachte. bin jetzt auf ebene 92 und toi, toi, toi ohne noch einen chac dahingekommen. habe jetzt level 87/90/92 in etwa und push jetzt hier noch auf 99 und dann schau ich mal. hoffe das ich nicht wieder auf chac(ci) stoße und putze dann die letzten 2 bosse noch flott weg. übrigens hat die kostümpalette strassewind nen fehler. statt "hast" hast sie präventivschlag, deswegen benutzt meine schützin diese + rapidring + katzenjammer ( so ist sie als erste dran auch bei hinterhalt und wenn sie mal nicht vom viech auf den a**** bekommt läd sie nunmal so schneller) und mit ein wenig glück habe ich die dutzend thronschnecken auch im oversoul bis ebene 92 ohne neuladen gerockt. die anderen 2 statisten müssen nur immer fleissig abwechselnd phönixer werfen aber davon hat man ja ne menge
p.s. was man auch nirgendswo im lösungsbuch findet ist, dass die schützin mit "kugelhagel" + katzenjammer, wenn man schnell genug am trigger ist mehrere feinde in einem aufwasch abfertigen kann. hilfreich eben ab ebene 90 wenn die gemeinen tierchen auf einmal zu zweit oder dritt anrollen.