Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OOOH man -.-*
    DevilDogs is ne nette guild, keine frage.
    Doch bei ihnen zählt nur 1.: man muss alleine lvln. -.-*
    keine party nix. momentan bin ich lvl33,2 ... und mit dem lvl findet man keine gute guild ... leider!!
    Naya was soll man machen >.<

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Naya was soll man machen >.<
    Komm zu uns.

Zitat Zitat von Mopry
    Komm zu uns.
    1. ... öhm ... dann muss ich 3 tage warten ... obwohl oO ich lvl doch die ganze zeit eh alleine xD ... da macht das ja kein unterschied ^-^
    2. was wird saph dazu sagen ????

2. was wird saph dazu sagen ????
    Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O

Zitat Zitat von Drakon
    Ich glaub dem ist das so ziemlich egal,wo du hingehst o_O
    So mein ich das au wieder nich ! Da Saph der Leader ist dachte ich mehr so daran, dass er vll. höhere Chars. sucht.
    U know ?

So mein ich das au wieder nich ! Da Saph der Leader ist dachte ich mehr so daran, dass er vll. höhere Chars. sucht.
    U know ?
    Aehh...Mopry ist nicht mehr bei uns,die hat mit Wohan und anderen ne eigene Gilde gegründet,von daher wird es ihm recht egal sein,wenn du zu ihnen gehst...

AAAAAAAAAAAH .... Jetzt hats klick gemacht
    Und ich dachte die ganze Zeit über sie sei noch bei euch in der Guild
    Hab mich schon so auf euch gefreut

Hab mich schon so auf euch gefreut
    Danke. -.-
    Bei uns wirst du wenigstens nicht fertig gemacht, noch raus geekelt.
    Zudem leveln wir auch in Gildenpartys.

Schade nur das wir atm voll sind. >_>

Zitat Zitat von Mopry
    Danke. -.-
    Bei uns wirst du wenigstens nicht fertig gemacht, noch raus geekelt.
    Zudem leveln wir auch in Gildenpartys.

Schade nur das wir atm voll sind. >_>
    llo, rofl, omfg XD.

Bei uns wird afaik auch keienr fertig gemachtm rausgeekelt wurde auch keiner, nur freiwillig getrennt.
    wir leveln auch in Gildenpartys (nur erwisch ich immer die falschen Uhrzeiten)

Ok, eigtl. leveln atm nur die high-levels in Gilden-Partys...

Zitat Zitat von one-cool
    Bei uns wird afaik auch keienr fertig gemachtm rausgeekelt wurde auch keiner, nur freiwillig getrennt.
    wir leveln auch in Gildenpartys (nur erwisch ich immer die falschen Uhrzeiten)
    Du solltest nicht immer alles auf Hotaru Kenbutsu beziehen was ich sage.
    Stell dir vor, es gibt auch noch andere Gilden in diesem Spiel. :3

Zitat Zitat von Mopry
    Du solltest nicht immer alles auf Hotaru Kenbutsu beziehen was ich sage.
    Stell dir vor, es gibt auch noch andere Gilden in diesem Spiel. :3
    Ja ja, schlimm das. Hab auch davon gehört.

Beschissenster Kal-Tag ever irgendwie -.-
    Innerhalb von 10 Min 300k Exp verloren (zweimal gestorben, einmal mit revive und einmal ohne), und das wo ich in letzter Zeit eh net vorankomme. Aber was solls.
    Dann noch die ganze Zeit Lags + Disconnects und seit Mittags irgendwann kam beim Schließen des Spiels (oder Disconnect) ne komische Fehlermeldung unter Windows..
    Eben is das Spiel erstmals nicht nur eingefroren +Disconnect, sondern gleich ganz angestürzt, beim einloggen danach nach wenigen Sekunden wieder Disconnect -.-

Hab jetz mal Kal neu installiert und dummerweise dafür die alte Installationsdatei von Februar genommen -> Es dauert jetz ein kleines bißchen Zeit, die ganzen Updates seitdem zu laden. Sprich, heute kann ich vermutlich nicht mehr on kommen - nur falls sich jemand wundert, was ich nicht glaube ^^
    Aber egal, hatte heute bei den Lags eh keinen Bock, richtig zu leveln -.-

Zitat Zitat
    Ab welchem Level verlier ich beim sterben EXP und wie viel?
    kA, 10 oder so...
    10%-60%
    Zitat Zitat
    Könnte ich durch das Verlieren auch en Level zurückgestuft werden?
    Nope, sonst wäre ich maximal lvl 30 -_^
    Zitat Zitat
    Was ist die beste Möglichkeit, um einigermaßen schnell an Gold zu kommen?
    Jagen/scammen.
    Zitat Zitat
    Wie lädt man jemanden in ne Party ein?
    /party NICK
    Zitat Zitat
    Woher seh ich, ob die Preise bei nem Schwert oder ner Rüstung, whatever von nem anderen Spieler fair sind?
    Erfahrung...

Na ich würde mich einfach mal an Murasame in seinem Thread wenden. Der dürfte wohl leveltechnisch immer noch in deiner Nähe sein. Und wenn ihr zwei mich mal eingeholt habt, schließe ich mich gerne eurer Party an

Am schnellsten kommst du zu Geld (meine Erfahrung) wenn du Questitems vertickst. Besonders auf den höheren Leveln sind die Leute so faul, dass sie lieber 20k für Questitems rauswerfen, als mal ne halbe Stunde selber zu suchen.

Hab heute eine etwas unschöne Entdeckung machen müssen, die vielleicht auch für andere interessant ist.
    Bin in nem menschenleeren Gebiet gestorben, wo aber hin und wieder mal ein paar Leute vorbeilaufen..
    Natürlich auch keine Scroll gehabt, und weil ich keine 236k Exp verlieren wollte, dachte ich mir, ich log mich mal aus und später wieder ein, vielleicht ist dann jemand in der Gegend, der mich reviven kann.
    So hab ich das ein paar mal gemacht, und beim afair 4. mal einloggen hab ich gesehen, dass mir schon 40% Exp abgezogen wurden - meine Manaleiste war auch wieder voll, obwohl sie das definitiv nicht war, als ich gestorben bin. Trotzdem war ich noch tot.
    Paar Minuten später (10 neue Minuten hab ich aber nicht gekriegt) war ich wieder bei der Statue, nochmal 40%=236k Exp weniger.
    Durch einen Tod also 80% verloren, 470k Exp weg.
    Tut ziemlich weh, das.

Kann mir nur vorstellen, dass Kal das viele Aus- und Einloggen sozusagen als Beschiss rechnet und einen somit noch ein bißchen bestraft.
    Würd ich also niemand raten, das zu machen.
    Ich hasse Kal.

Zitat Zitat von Ravana
    Ich hasse Kal.

Smith64_FX Gast
    KAL is geil!
    Wer zockt mit mir!?!?

IIIIIICH bin BEREEEEEEEEIT!!!
    Wir sehen uns irgendwann dann, an der Brücke da!

Lalalalalalalangweilig ohne Kal Online. :/
    Kann mir mal jemand den Gefallen tun, und ein paar Screenshots von Black Crow Feathers Sticks machen? Er soll möglichst groß auf dem Bild sein. Ich hab nur ein Referenzbild, und das ist nicht gerade groß. Und mir kleinen Referenzbildern kann man so schlecht modelieren. :/

Und Saph, du schuldest mir nochimmer eine Rebirth Scroll. >.<
    Alternativ kannst du mir auch einfach 1.3k Meds geben.

Achja, danke fuer die warnung, rav. Wusste garnicht, dass man 10% pro ausloggen verliert. Hoffe, du hast sie schnell wieder drinnen.

Geändert von nudelsalat (06.06.2005 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von nudelsalat
    Achja, danke fuer die warnung, rav. Wusste garnicht, dass man 10% pro ausloggen verliert. Hoffe, du hast sie schnell wieder drinnen.
    Ka, entweder man verliert wirklich 10% pro ausloggen - hört sich sogar plausibel an - nur ist es mir nicht aufgefallen bei den paar mal davor wieder einloggen, oder man verliert nach dem 3. mal ausloggen das, was man atm verliert, wenn man unrevived stirbt.
    Wie auch immer, hab keine Lust mehr auf Leveln ^^ Werd versuchen, das morgen wieder reinzukriegen, aber ... keine Scroll, kein Geld und gefrustet glaub ich net, dass ich weit komme ^^

Naja, dafür hab ich die koreanische Anmeldung geschafft und grad den Client installiert, werds mir heute abend mal ansehen. Stells mir ziemlich kacke vor, sich da blind im Spiel rumzutasten, bin aber verdammt neugierig, ob man gleich Unterschiede sieht/merkt.
    UND bei der Installation hats mir das normale Kal abgeschossen eben grad (Koreaclient hatte automatisch angefangen, im schon vorhandenen Kal-Ordner zu installieren, und bis ich das abgebrochen hatte, wars schon im Eimer ^^). Lad grad wieder den normalen Client runter und installier das wieder neu.

Edit: Omg, lol -.- Koreaclient hatte nicht angefangen, im Eng-Kal-Ordner zu zu installieren, sondern der Wizard hat erkannt, dass das Spiel schon installiert ist (die englische Version eben) und als ich auf Weiter klickte, hat er angefangen, alles zu DEINSTALLIEREN ^^
    Ist eben nicht ganz so einfach, wenn man nix von dem versteht, was angezeigt wird -.-
    Das heißt, ich hab jetz ein Problemchen, wie es aussieht, da ich den englischen Client nicht installieren kann, ohne den koreanischen zu löschen.
    Geht das vielleicht mit verschiedenen Windows-Benutzerkonten?
    Also mal probieren, Koreaclient wieder löschen, den "richtigen" im richtigen Konto installieren und dann Korea in nem neuen Konto probieren -.-
    Hab noch nie was mit Benutzerkonten gemacht, von daher ka, obs funzen könnte^^ Aber sonst fällt mir atm nix ein, wie man beide parallel auf einem Rechner zum Laufen bringen kann -.-

Edit²:
    Anderer Benutzeraccount funzt nicht. Also entweder heißt es, nur international oder nur Korea, oder man hat 2 Computer.
    Werd Korea wohl mal auf meinem alten Laptop installieren... Irgendwann ^^

Edit³:
    Oder.... muss man den verdammten Korea-Client gar nicht installieren? :eek:
    Grad gelesen, dass man nur Country auf 1 stellen muss... Gleich mal probieren, wenn die Updates runtergeladen sind..

Edit^4: .. funzt.. omg, ich bin drin ^^
    Darf ich vorstellen: Ravana, Archer lvl 1 auf K3 :D
    Narootuh ist so... leer..
    Naja, bisschen rumspielen und dann morgen wieder "richtig" spielen :D

Geändert von Ravana (06.06.2005 um 22:30 Uhr)

lol, rav. ^^'
    Ich muss immernoch einen guten Ausweiss auf google für den Koreaccount suchen....das wäre meine erste Wahl gewesen:

@Saph
    Das Artwork des Sticks ist das zu kleine Referenzbild von dem ich gesprochen habe. >_>