Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren

undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.

1,Wie Teuer ist das Scroll etwas ?
    2,Kann man unednlich off zum gespeicherten Puntk reisse ?
    3,Wie offt ist die Scroll verwenbar ?

Zitat Zitat von dadie
    Woho ich habe gerade durch zufall ne Coole Funktion gefunden und wollte ich mal drüber informaieren

undzwar wenn man "." drückt kann man die Location mit so einer Scroll of sons was abspeichern.
    Geht auch, wenn man links neben "Option" oben auf Map klickt, ganz unten kommt auch "Saving Location" - nur kam da früher nie dieses Fenster ^^

Zitat Zitat
    1,Wie Teuer ist das Scroll etwas ?
    2,Kann man unednlich off zum gespeicherten Puntk reisse ?
    3,Wie offt ist die Scroll verwenbar ?
    1. ZU teuer imho, weiß es nicht genau, hab aber in Erinnerung, dass die Dinger erstens nicht oft verkauft werden und zweitens mehrere 10k geon kosten ^^
    Also nicht wirklich ne Investition wert, vielleicht wirds ja irgendwann noch interessant, aber atm kann man imho auch 5 Min laufen in Kauf nehmen ^^
    2. Soweit ich weiß schon - bis ein neuer Punkt gespeichert wird. Habs aber nie ausprobiert, von daher keine Ahnung, wie sicher die Information ist ^^
    3. Afaik nur einmal.