Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Kal Online #2

Mags brauchen auch kaum HP

Die Können Heilen ich habe es doch selber so gemacht -.- Ich kille bei lvl8 mit ienem g5 Stab einen "Demon Soldir" 1 Eis , 1 Heillung , 1 Eis , 1 Heillung usw. und in 3 Minuten war er platt

Äh dadie....ich hab nen lvl 42 mage und die wenigen Lebenspunkte fallen sehr auf da mages auch noch die niedrigste defense aller Klassen haben. Bei Vulgars reicht noch wenig life, aber für doggebi sind mehr lebenspunkte wichtig oder man ist sofort tot sobald ein zweiter auf einen zukommt. Das selber heilen bringt dir während des kampfes übrigens überhaupt nichts. Entweder du setzt durchgehen Medicine ein oder du schaust, dass du gegen Gegner kämpfts die du gerade noch ohne eine Medicine zu benutzen besiegen kannst. In dem Fall hast du natürlich pech, sollte ein zweiter Gegner auftauchen.

sorry @mop, dass ich dir heute net deine Meds schicken konnte.

aber das Programm ist immer eingefroren, sobald ich auf Send Message/Package ging.

das hat mich 2 mal das Leben gekostet, dann hatte ich keinen Bock mehr und bin lernen gegangen ^^"

well, ist das bei anderen auch passiert? War ein Komplett-absturz des Rechners danach

Hallo...

Eine Frage zu KALonline. Lade es mir gerade runter. Wie ist es mit dem Account, kann man in im Spiel erstellen, oder muss man es auf der HP machen?

Mussts auch der HP machen...

Habe es jetzt installiert und mir ein Account erstellt, ich muss sagen das spiel gefällt mir...

Nur wie kann ich dort Sachen verkaufen und einkaufen?

Gibt es hier nicht sowas wie FAQ für Newbies???

Zitat Zitat von InXcess
    Nur wie kann ich dort Sachen verkaufen und einkaufen?

Gibt es hier nicht sowas wie FAQ für Newbies???
    Nein, Newbie FAQs gibts afaik nicht ^^
    Eigentlich ist das Spiel auch größtenteils selbsterklärend, und wenn du was nicht verstehst, kannst du hier ja nachfragen ^^
    Also, ich bin mir ja nicht ganz sicher, wie es bei niedrigem Level mit dem kaufen und verkaufen ist.
    Du kannst allgemein auf drei verschiedene Arten kaufen und verkaufen:
    Beim Merchant (rot angezogene NPCs, stehen in der Mitte von der Anfangsstadt rum), in Privatshops (die ganzen Spieler, die in der Stadt sitzen und die gelbe Schrift über dem Kopf haben) oder durch traden (damit kann man einem bestimmten Spieler was ganz bestimmtes verkaufen oder geben).

Nur, soweit ich weiss, geht traden und Privatshop aufmachen erst ab Level 11.
    Einkaufen solltest du eigentlich aber auch mit nem niedrigerem Level können.
    Wenn du dringend Geld brauchst, kannst du mal zu nem Merchant gehen und versuchen, ihm deine Items zu verkaufen. Keine Ahnung, ob das unter Level 11 geht ^^
    Wenn du aber was dem Merchant verkaufst, verkaufst du deine Sachen eigentlich weit unter Wert. Würde also an deiner Stelle bisschen leveln (Level 11 ist ja schnell erreicht ^^) und dann nen eigenen Shop aufmachen ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, Newbie FAQs gibts afaik nicht ^^
    (.....)
    Also, ich bin mir ja nicht ganz sicher, wie es bei niedrigem Level mit dem kaufen und verkaufen ist.
    (...) oder durch traden (damit kann man einem bestimmten Spieler was ganz bestimmtes verkaufen oder geben).

Nur, soweit ich weiss, geht traden und Privatshop aufmachen erst ab Level 11.
    Einkaufen solltest du eigentlich aber auch mit nem niedrigerem Level können.
    Wenn du dringend Geld brauchst, kannst du mal zu nem Merchant gehen und versuchen, ihm deine Items zu verkaufen. Keine Ahnung, ob das unter Level 11 geht ^^
    Wenn du aber was dem Merchant verkaufst, verkaufst du deine Sachen eigentlich weit unter Wert. Würde also an deiner Stelle bisschen leveln (Level 11 ist ja schnell erreicht ^^) und dann nen eigenen Shop aufmachen ^^
    also
    1. Man kann auch unter lvl 11 seine sachen durch ein par tricks traden :
    nämlich durch die neue post ^^
    traden,partyund private shop geht erst ab lvl 11
    2. beim merch kann man immer verkaufen
    3. Fische ungefähr 6h , verabreite den fang zu speed ups , eel soups und hard boiled salmon with bean paste und vrekuaf den shice beim merch oder schick ihn jemanden , der es braucht, und bereit ist dafür zu blechen ^^
    3, kaufe dir dann eine g25 weapon

Zitat Zitat von Desperado
    3. Fische ungefähr 6h , verabreite den fang zu speed ups , eel soups und hard boiled salmon with bean paste und vrekuaf den shice beim merch oder schick ihn jemanden , der es braucht, und bereit ist dafür zu blechen ^^
    Zweimal Punkt 3?
    Ok, wenn einer unter Lvl 11 ist, wird er vermutlich NIEMALS nebenbei genug Geld haben, um Speed ups usw zu machen, irgendwie is das net ganz die übliche Art ^^ Selbst, wenn er die Fische beim Merchant verkauft.

Mein Tipp: geh solange Monster killen, bis du Lvl 11 bist, was ja nicht wirklich lange dauert, dann kannst du dein Zeug im Privatshop verkaufen, und nebenbei kriegst du auch noch Geld von den Monstern.
    Dauert nicht lange, dann kannst du dir erste Armor und Waffen kaufen ^^

Uhm.. wenn er genug Geld hat um aus seinem Fang oben aufgelistetes zu machen wird er auch soviel Geld haben sich gleich eine Waffe zu kaufen. o.o

Zitat Zitat von Mopry
    Uhm.. wenn er genug Geld hat um aus seinem Fang oben aufgelistetes zu machen wird er auch soviel Geld haben sich gleich eine Waffe zu kaufen. o.o

Ich hab gefangen, 100 mackerels bei merch verkauft, davon speed gemacht, bei merch verkauft, eel gefangen eel soup gemahct, beim merch verkauft -> 6k
    und das allea uf lvl 1

Ich hab gefangen, 100 mackerels bei merch verkauft, davon speed gemacht, bei merch verkauft, eel gefangen eel soup gemahct, beim merch verkauft -> 6k
    und das allea uf lvl 1
    lol, naja in der Zeit könnte man dann ca 10 Level schaffen und ungefähr genausoviel Geld in Items machen
    Jedem seine Art, Geld zu machen

Zitat Zitat von Ravana
    lol, naja in der Zeit könnte man dann ca 10 Level schaffen und ungefähr genausoviel Geld in Items machen
    Jedem seine Art, Geld zu machen
    ich meinte ab 25 , nämlcih wenn man 25 beim merch vertikc t, gibst 1k ^^
    außerdem , ist es mit nem g25 bow auf lvl 1 sehr viel schneller zu lvlen ^^
    außerdem muss man ja nicht am cpc sein wenn man fischt (man kann auch hausaufgaben machen ^^)

Mein Anliegen ist, ....

Könnte jemand wieder den Thread ( Droppliste der Monster ) reinposten ....
    Ich bin knight und weiss welche Monster mage sachen droppen >.<
    Und bis jetzt weiss ich nur das Gongs knight stuff droppt ....

KwB, die Liste ist keineswegs weg, sie steht nur nicht auf der ersten Seite.
    Da.

NEWS:

PussyWagon & Allis haben den War gewonnen, somit dürfen wir uns nach Wochen endlich auf eine Tax Runtersetzung freuen, welche sehr wahrscheinlich ist.

Der Tax ist auf 89 und wird solange unten bleiben bis PW einen Vorrat gekauft hat. Sobald das geschehen ist wird der tax sich verändern auch wenn PW das Castle noch behält.

Bin wieder da und lade seit einer geschlagenen Dreiviertelstunde Updates, ein Viertel hat er schon -.-
    Habs natürlich nicht abwarten können und wollte heute noch nen Blick in Kal werfen, aber wird wohl nix. Ich hasse ISDN ;__;

Hab mir die Zeit damit vertrieben, die zahlreichen neuen Beiträge in den ganzen Threads durchzulesen (in nur 4 Tagen in ca 8 Threads neue Beiträge ) und hab jetz schon 2x was von nem Dungeon gelesen?
    Haben sie endlich nen Dungeon eingebaut..? Dann wunderts mich nicht, dass es so lang dauert mit den Updates ^^
    Hätte ich DSL, würd ich mir die Bilder ansehen, die Nudel wohl davon gepostet hat, aber nur mit ISDN ist das ein Trauerspiel und ich lass mich mal überraschen ;_;
    In einigen Stunden -.-

Edit: Irgendwie hab ich vorhin im Screenshotthread ca 5 oder 6 Postings einfach überlesen
    Jetz hab ich sie gesehen und WILL SOFORT IN DEN DUNGEON ;_;

Geändert von Ravana (07.05.2005 um 23:53 Uhr)

Ich hatte eben meinen ersten G42 Drop. \o\ |o| /o/
    Juchei!
    Fehlt nur noch einer mit G46. :3

Zitat Zitat von Ravana
    Jetz hab ich sie gesehen und WILL SOFORT IN DEN DUNGEON ;_;
    Todessehnsucht? ;_;
    Immer diese Leute die freiwillig in den Tod gehen. ._.
    Das hatt ich gestern erst beim Angry Master der plötzlich hinter mir stand.
    flying musste ihn unbedigt angreifen. ;_;

Nix gegen den Dungeon!!!!!

Ich habe meine Meinung geändert ._____.

3 Minuten im Dungeon.... 1 Pain gekilled.......... 1 Monsterface........ !!!!!!G46 Mage Shorts!!!!!!!!!

W00000000000000t nja oO das wars dann auch ;___;