Ich mag keine langweiligen Untertitel.
Here we go...
Wann kommen eigentlich die 5 weiteren Klassen? Warten die Entwickler von Kal noch bis wir bereit sind Geld dafür bezahlen oder sind sie noch gar nicht fertig?
--
Welche Klassen sind überhaupt noch geplant?
Die Developer haben schon mehrfach bestätigt dass Kal kostenlos bleibt...ok, obs stimmt ist unbekannt...Zitat von Skie
Die Klassen sind afaik noch nicht fertig.
Unbekannt, sie werden grade in der closed Beta getestet, glaube ich, sind allerdings noch nicht final.Zitat von Aurae
Ich gehe davon aus dass es die ueblichen Klassen werden....Ninja, Monk, [irgenteinemageart], vll noch eine mit Schusswaffen (o_O) etc.pp.
Naja, mit "bleibt kostenlos" kann man vieles meinen, Saph!
Könnte auch sein das sie zwei Versionen rausbringen, die jetzige die nur 3 Klassen hat und kostenlos ist, und eine neue die 45 Dollar im Monat kostet und 8 besitzt.![]()
nur meine Paranoia
--
Ich spiele seit einiger Zeit jetzt auch KOL.
Ingamenick: Orothas
Atm hab ich einen lvl 12 Knight![]()
--
*sich aufraff*
Sooo ich habe nach einer ws 1 Monatigen Pause entlich wieder bockauf das game ^^
Nur habe ich irgentwie ien Problem oO er Updatet jetzt schon 2 stunden ist irgentwie erst bei der mitte oO der DL vom Hauptgame dauerte nur 10 Minuten was ist los ????
--
esgab ziemlich viele updates (2. jobchange, friend list, etc.) , da muss das game erstma c suaviel vom server sich runterziehen `![]()
naund? ichbin mit meinem einem char (knight) auf lvl 31, aber diesem fehlt jegliche ausrüstung/geld. meine beiden anderen archer (lv 1 und 2) fishen nur , und versuchen so für meinen knight die ausrüstung wieder reinzu holen, (kann mir jemand knight stuff schenken ^^
) .
Geldamut -.- Willkommen im Club -.- Zumglück gibt es noch nette verkäufer ein G33+1 Schwert für 12k Ergattert haben ^^Zitat von Desperado
--
extreme armut könnte man das schon eher nennen ^^, mein knight hat derzeit 100 geon, und sonst nichts im inventar ^^
Naja das ist schlimm -.- wenn mich ingame sihst (dadie) schreib mir mal habe häufiger Items über und irgentwie will die keiner kaufen obwohl ich die schon teilweisse für 10Geon verschenke -.- (kein witz ich Mach nen Shop auf 1 stunde später (ich öffne kal aus der Taskleiste sehe ich habe mein g29 schwert für 10geon drin aber gekauft hat es niemand -.-)Zitat von Desperado
--
^^ wo machst du diese shops auf?
Joa habe auch mal angefangen das zu Zocken:
Tamarasan lvl 2 Archer
Fazit: Nicht grade einsteigerfreundlich. Das ist alles sehr Strange, meine XP leiste sieht mal so und mal so aus Oo. Level 10+ Chars rennen im Noob-gebiet rum Oo. Das Interface könnte auch besser sein (lebens-, mana-, und XP-Balken z.b.).
Kurz gesagt; ich bleibe bei World of Warcraft^^
@RPG_Goldenboy: WoW ist natürlich nicht mit einem free mmporg zu vergleichen, da es geld (13 Euronen) pro monta kostet . Dadurch hat blizzard viel bessere möglichkeiten, bessere designer und vorallding mehr zeit zur verfügung, da blizzard einen hohe wahrscheinlichkeit hat, das sich wow gut verkaufen wird, und es viele spielen werden.
Kalonline (und andere free-mmporgs wie Xiah-Online, Rose-Online, etc.) sind wortwörtlich die 2. Klasse und die ist eben nur befriedigend - bis ausreichend .
Außerdem geht das "gerücht" um, das Kalonline erst ab lvl 30 richtig fun macht ^^
Kal Online ist unfair -.-
So ich war bisher nur Knight lvl 22 ^^ nun habe ich einen 2 Char einen Mag -.-
Ist das Normal das die Mags so Undair stark sind ? Können sich Heilen , Können freunde heilen , Speed up , Wiederbelebung etz. und dann sind die waffen von denen auch ncoh so billig -.-
--
^^ archer is noch dreckiger ^^ . staggering blow auf lvl 5 zockt das doppelte , was ein ice lvl 20 mit 90 int. zockt . Gerademal fire auf lvl 20 kommt ein bisschen (300 schaden) an staggering blow an, Irgnedwie unfair , oder ^^
knight is d
Mages halten dafuer kaum etwas aus und koennen Gegner, deren Level viel hoeher ist keinen einzigen Schadenspunkt zufuegen im gegensatz zu archern die mit gleichem level und einem Heiler GS und Traiter besiegen koennen. -.-Zitat von dadie
Auserdem koennen sie nicht stunnen. Jede Klasse hat eben vor und nachteile. Archer sind btw doof, deren Stagger und Heartbraker sind einfach nur unfair. -.-