Aber sicher, gerne doch. Gebe aber kein Gewaehr darauf, dass alles so stimmt, wie ich mich erinnere, ist ja schon ne Weile her.Zitat von Mopry
Keine Ahnung, weiss ich nichts von.Zitat
Klingt imho aber auch nicht soooo schlimm... Musst ja nicht nett sein, wenn sie deiner Meinung nach auch nicht nett zu dir sind..
Och komm, staendig? Saph hat dich einmal (afair) aus Versehen umgehauen und sich dafuer entschuldigt.Zitat
Viel oefters wurden wir beide von anderen Typen gekillt, weil wir so dumm waren, mit so nem niedrigen Level zu meinen, boese Assas spielen zu muessen.
Ich haette nicht gedacht, dass du das irgendwie persoenlich auffasst...
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... welche 140k?Zitat
Und das mit dem Scheissdreck - naja. Das hast jetzt du gesagt. Kann sein, dass dir gesagt wurde, dass du nur zum Heilen gut bist oder so, hoert sich natuerlich nicht toll an, sowas. Haben nach dir aber noch viele Mages zu hoeren gekriegt von Saph, nur die haben verstanden, dass es nunmal seine Art ist, allen Leuten zu sagen dass sie ihm egal sind. Und sie kommen trotzdem mit ihm zurecht, und das sogar ziemlich gut, wirklich sehr harmonisch bei uns
Ich sags mal, wie ich das damals gesehen hab: aus welchem Grund auch immer hast du angenfangen, staendig "Stirb Saph >}" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.
Imho hast du dann aber uebertrieben und das dann irgendwie zu oft gebracht, man erinnere sich an ein Bild im alten Screenthread, wo du am Strand gesessen bist mit Shop und irgendwas geboten hast, damit jemand Saph und Asmo toetet.
Im Allychat aehnlich, hattest auch ein paar Mal gesagt, dass du dem, der die beiden killt, was gibst.
Das war dann irgendwie schon uebertrieben und ging ueber Spass raus, imho, und es ist sogar mit der Zeit MIR auf die Nerven gegangen.
Ich erinnere mich nicht, dass die beiden irgendwie zum Angriff uebergegangen sind oder so, irgendwann kam dann der Mopkiller-Rang, weils ihnen vermutlich einfach auf die Nerven gegangen ist.
War fuer mich btw voellig unverstaendlich, warum du damals dann gegangen bist.. Aber naja.
Edit
Ja, es macht Spass ^^ Darum ja das ganze.Zitat von one
Und ich wuerd ja spielen, aber komm atm nicht rein >.<
Aber selbst wenn ich reinkoennte und weiterleveln koennte, wuerd ich hier trotzdem mitdiskutieren, weils wirklich einfach Spass macht![]()