Du hast Ahnung...jedenfalls kenne ich sie nicht (nur vom sehn und so).Zitat
wtf postest du dann die ganze Scheisse?Zitat
Wenns eh unfair ist...Zitat
Du haelst dich fuer "etwas" zu wichtig...Zitat
Du hast Ahnung...jedenfalls kenne ich sie nicht (nur vom sehn und so).Zitat
wtf postest du dann die ganze Scheisse?Zitat
Wenns eh unfair ist...Zitat
Du haelst dich fuer "etwas" zu wichtig...Zitat
Sry, aber kannst du mal erklaeren, um was es geht?Zitat von dadie
Saph soll jemand angestiftet haben, dich zu killen? Lol, das is doch laecherlich ~~ Womoeglich noch jemanden dafuer bezahlt, weil er Angst vor dir hat?
Erstens hat er das nicht noetig und 2. machts ihm glaub ich viel zu viel Spaß, dich selber umzulegen, als dass er jemand anderem sagt, dass ers tun soll.
Screen plz, wegen der Anstiftung, klingt doch irgendwie unglaubwuerdig ~~
Weil du irgendwie andauernd seltsame Geruechte verbreitest bzw Saph/uns auf die Nerven gehst..Zitat
Man denke da an den Saphkiller-Rang.. und so. Wir haben uns gefragt, wozu den Rang hast, und jemand sagte, er habe gehoert, dass du Saph angeblich im Duel besiegt hast.
Denkst du, man hat es gerne, wenn jemand solche Geruechte, an denen irgendwie absolut nichts dran ist, verbreitet?
Jetz noch, dass Saph andere anstiftet, dich zu killen.. Also bitte.
--
Ich mach auch von jedem assassin ein PIC der mich killtZitat
![]()
Nur so der streit geht mich und Saph was an was er dich kratz wüsste ich gerne , wenn ich Probs mti nem spieler habe mache ich das nett auch noch zu Probs mener Freunde :/Zitat
Der war doch dr BurnerZitat
neben dem Teoretischen Sieg von damals konnte ich ihn so noch mehr aufzihn
sowas nent man Psychische kriegführung ist IMO besser als jede Assassin jagt
![]()
*hust* jeder 2 Schlag Evaded nur 200dmg *hust* währen ich und Saph auf selben lvl mit selber ausrüsstung hätte ich ihn gebashtZitat
(ok so auch aber dann hätte nur der gewonnen dessen medis als erstes weg sind
)
(das war noch zu 1h zeiten )
Jeh ich zwinge NIEMANDEN mir zu glauben nur , die , die mich kennen wissen das ch im Grund immer die Wahrheit sage (auch wenn ich sie manchmal ausschmücke ^^,)Zitat
--
Evtl solltest du damit anfangen, zumindest, wenn der Assa der dich killt, angeblich irgendwelche Aussagen darueber macht dass er von jemand angestiftet wurde. Bevor du also Geruechte in die Welt setzt, solltest du wenn moeglich auch Beweise dafuer haben.Zitat von dadie
Was Saph was angeht, geht auch mich was an, zumindest in dem Fall - zumal ich das Ganze von Anfang an mitgekriegt und bei vielen der Aktionen auch dabei war.Zitat
(Ausserdem ist Krieg toll)
Gut, wenn du Krieg fuehrst solltest du auch nicht rumjammern, dass zurueckgeschlagen wird und dich wundern, warum das der Fall ist.Zitat
Ok, evtl gefaellts dir, mir nem prolligen Rang rumzulaufen und zu meinen, dass du so jemand beeindrucken kannst. Wir schreiten lieber zur Tat und gehen auf die Jagd
Dann solltest du evtl mal ein bisschen mit dem Ausschmuecken aufhoeren, sonst glauben dir irgendwann nicht mal mehr die Leute, die dich kennen.Zitat
--
Ist IMO nett tolle abwegslung zum Stubiden Monster killenZitat
![]()
Auf jeden fall machen wir die Assassin jagten immer spass auch wenn ich irgentwie immer durff geht ^^,
Die , die mich richtig kennen wissen das wenn ich sage "Ich habe gerade ein mega möp mit 1 schlagg gekillt" heisst das ich hab ein Orangenes mit T-Bow CH und EB fast gekillt ^.-Zitat
--
Merkwürdig, aber ich habe hier nirgends im kompletten THread etwas von "Angst" gelesen. Kann es sein, dass da jemand etwas zu viel hinein interpretiert?Zitat von Ravana
Glaube das ganze war eher ne Anspielung an den Mopkiller Rang.Zitat
Kann jetzt mal bitte mit diesem Kindergarten shice augehört werden?
@Saph&Rav; nur weil ihr euch beide immer Recht gebt müsst ihr net im Recht sein.
Jaja, ich weiß es ist nur Spass für euch, aber es langt mal wieder ziemlich.
Und weil dadie keiner zustimmt hier, bestätigt euch auch nicht. Ihr wollt, dass alle das Spiel als Spass auffassen und macht das hier auch als Spass ehrab, aber langasm wird es mir zu ernst. Kann es sein, dass ihr ein paar Sachen zu ernst und persönlich nehmt? wegen einem Saphkiller-Rang einfach so abzuticken? wie war ads damals mit dem Mopkiller rang, Mop fand das nicht so witzig, nicht wahr? Aber solange es zu deiner Belustigung ist, passt es schon.
Ich habe seit langem keinen solch unreifen Menschen gesehen, wie dich Saph, und nein Ravana, du brauchst nun nicht reinspringen und ihm helfen.
Und dadie, du brauchst nicht immer so provozierend posten, du übertreibst es auch viel zu sehr.
Kann es sein, dass jemand das "womoeglich" ueberlesen hat?Zitat von Blutmetzger
Omg, die kleine Mimose.Zitat
Wo bitte ist euer Problem, one und Bluti? Dadie macht die Sache ansich Spaß oder zumindest nichts aus, uns auch, wer keine Lust hat, den Krieg hier zu lesen kann auch weggucken.
Ok, natuerlich ist das alles Spam und so, weil nicht konstruktiv und bla, aber man kanns auch uebertreiben mit der Spamsperre oder whatever.
Niemand kommt psychisch zu Schaden, es fallen keine Beleidigungen.
Warum also hat unser Kleinkrieg hier keine Daseinsberechtigung, der "Sachen ueberbieten-Thread im QFRAT oder der QFRAT-Thread selber, in dem es vor Egozeugs wimmelt, aber schon? Ja, das ist als Kritik aufzufassen.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich selber vor nem Monat oder so mal geschrieben, dass es nicht gerecht ist. Niemand gibt sich also gegenseitig Recht.Zitat von one
Ich will auch keine Bestaetigung fuer unsere Sache oder so. Es geht nicht um Recht oder Unrecht, aber gut.Zitat
Ich glaube, DU nimmst hier was zu ernst.Zitat
Wir haben Dadie im Spiel 2 oder 3x gekillt, und auch welche aus seiner Gilde. Machen wir ihnen das Leben zu Hoelle mit dem Ziel, sie aus dem Spiel zu ekeln? Nein.
Suchen wir jeden Tag stundenlang nach Leuten aus Dadies Gilde, um sie zu toeten? Nein.
Wo bitte tickt da also jemand aus?
Dadie sagt selbst immer wieder, dass er das ganze eher weniger schlimm findet.
Kommt irgendjemand ernsthaft zu Schaden? Nein.
Kann sein... Sie hatte es nur selbst provoziert und konnte nicht damit leben, dass Saph auch mal was unternommen hat. Irgendwie ne alte Geschichte.Zitat
Haben er und ich auch nicht noetig.Zitat
Lass ihn doch ;____;Zitat
--
Afair hat er mal irgend sowas gepostet...vll nicht in diesem Thread.´Zitat
Muessn wir nich.......-.^Zitat
Nein, eigentlich nicht, es ist viel lustiger Leute fertig zu machen die es zu ernst nehmen.Zitat
Nein, ich jedenfalls bestimmt nicht.Zitat
Hat damit wenig bis gar nichts zu tun.Zitat
Ganz genau, sind halt nich alle so sizal und interessieren sich fuer das Wohlergehen anderer.Zitat
Och.Zitat
Wärst du bitte so freundlich mir zu erklären wie ich den Rang denn nun provoziert hatte?Zitat von Ravana
Dadurch das sich ein paar Knights daran aufgeilten eine Mage zu Duellen herauszufordern, die sieben Level unter ihnen ist
(Das selbst Mages gleichen Levels kaum ne Chance gegen nen Knight haben mal außer Acht gelassen.), und das diese Mage, um nett zu sein, jedes dieser Duelle angenommen hat?
Oder die Sache das ich ständig wieder von Gildenmembern, die Assassins waren, gekillt wurde? :3
Was davon war bitte meine Schuld?
Vielleicht doch eher das, das ihr die 140k genommen habt obwohl ich für euch ein Scheißdreck war?
Ich würde mich freuen wenn du mir das erklären würdest.![]()
Wieso wusste ich, dass dies kommt?
euch scheint es Spass zu machen, hier rumzudiskutieren, scheinbar nicht mehr genügend Kurzweile im Spiel?
btw: Was jemand schrebit und was jemand denkt sind unterschiedliche Stiefel, und ja ich kann dadie scheinbar besser als ihr einschätzen. Selten jemand gutmütigeren gesehen, zwar manchmal etwas naiv, aber gutmütig.
Und nein ich gehe auf eure zitatenschlachten nicht ein, allein schon deswegen um euch nicht die Genugtuung zu geben, Ablenkung zu finden.
Sry werde versuch nett bei jedem Shic das Forum zu zuspamenZitat
Naja die Lage zwischen HK und Kurotenshi verbessert sich ja Langsamm
wobei nur langsamm ein Nichtangriffs Packt währe IMO Kuwl (Ich meine es gab sogar einen ^.-) und wenn nicht dann lasst uns einen machen![]()
--
Geändert von dadie (04.10.2005 um 17:50 Uhr)
Das meinte ich nicht, du kennst doch inzwischen die ReaktionenZitat von dadie
.
Ich weiß sowieso, dass enie ähnliche Diskussion in geraumer Zeit wideer stattfinden wird, und ich eh nur darauf warte. Nur steigert ihr euch zu schnell rein, das is eben der Punkt, wo ich nen Schlussstrich ziehen muss.
Aber sicher, gerne doch. Gebe aber kein Gewaehr darauf, dass alles so stimmt, wie ich mich erinnere, ist ja schon ne Weile her.Zitat von Mopry
Keine Ahnung, weiss ich nichts von.Zitat
Klingt imho aber auch nicht soooo schlimm... Musst ja nicht nett sein, wenn sie deiner Meinung nach auch nicht nett zu dir sind..
Och komm, staendig? Saph hat dich einmal (afair) aus Versehen umgehauen und sich dafuer entschuldigt.Zitat
Viel oefters wurden wir beide von anderen Typen gekillt, weil wir so dumm waren, mit so nem niedrigen Level zu meinen, boese Assas spielen zu muessen.
Ich haette nicht gedacht, dass du das irgendwie persoenlich auffasst...
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... welche 140k?Zitat
Und das mit dem Scheissdreck - naja. Das hast jetzt du gesagt. Kann sein, dass dir gesagt wurde, dass du nur zum Heilen gut bist oder so, hoert sich natuerlich nicht toll an, sowas. Haben nach dir aber noch viele Mages zu hoeren gekriegt von Saph, nur die haben verstanden, dass es nunmal seine Art ist, allen Leuten zu sagen dass sie ihm egal sind. Und sie kommen trotzdem mit ihm zurecht, und das sogar ziemlich gut, wirklich sehr harmonisch bei uns
Ich sags mal, wie ich das damals gesehen hab: aus welchem Grund auch immer hast du angenfangen, staendig "Stirb Saph >}" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.
Imho hast du dann aber uebertrieben und das dann irgendwie zu oft gebracht, man erinnere sich an ein Bild im alten Screenthread, wo du am Strand gesessen bist mit Shop und irgendwas geboten hast, damit jemand Saph und Asmo toetet.
Im Allychat aehnlich, hattest auch ein paar Mal gesagt, dass du dem, der die beiden killt, was gibst.
Das war dann irgendwie schon uebertrieben und ging ueber Spass raus, imho, und es ist sogar mit der Zeit MIR auf die Nerven gegangen.
Ich erinnere mich nicht, dass die beiden irgendwie zum Angriff uebergegangen sind oder so, irgendwann kam dann der Mopkiller-Rang, weils ihnen vermutlich einfach auf die Nerven gegangen ist.
War fuer mich btw voellig unverstaendlich, warum du damals dann gegangen bist.. Aber naja.
Edit
Ja, es macht Spass ^^ Darum ja das ganze.Zitat von one
Und ich wuerd ja spielen, aber komm atm nicht rein >.<
Aber selbst wenn ich reinkoennte und weiterleveln koennte, wuerd ich hier trotzdem mitdiskutieren, weils wirklich einfach Spass macht![]()
--
Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal.Zitat von Ravana
Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.Zitat
Woran das liegt ist klar.^^Zitat
Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.Zitat
Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.Zitat
Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
Hm... sagen wir es mal so.Zitat
Für Saph ist es ein Spaß andere Leute zu beleidigen und runter zu machen. Woran das liegt will ich jetzt garnicht spekulieren. Aber zu der Zeit war ich eines seiner Ziele, und das war meine Art mich zu bedanken.
"This is my way of thank you."
Zum Angriff übergegangen sind sie viel zu häufig.Zitat
Wer weis, vielleicht müssen sie sich in irgendst einer Weise daran gütlich tun den Obermacker zu mimen. Ich weis es nicht. Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht?
Ich reagiere eben emfindlich darauf, wenn jemand andere Leute aufs extremste beleidigt.Zitat
btw
@Saph
Was mich schon lange interessiert.
Wen versuchst du eigentlich nachzumachen?
Gnah, gut jetzt.
Ich schreibe zu viel in dieses Forum. -.-
Von unserer Seite aus scheinst eh du der einzige zu sein, der ständig was mit denen hat. Bei uns wissen die meisten nichtmal was HK überhaupt ist.Zitat von dadie
@ Rav
Diskussionen in denen der eine dem anderen immer die Wörter im Munde umdreht, sind nicht das, was ich unter einer Diskussion verstehe, daher versuche ich in Zukunft solche Posts einfach zu ignorieren.
@ One
ich liebe dich ._.
Garnich wahr Csg wurde afaik schon 3 mal von Saph gekillt ._.Zitat von Blutmetzger
Und ein weiterer Mag auch desen namen ich vergessen habe ._.
und natürlich ich ._.
aber ich will nicht mal Blutrache ich finde Frieden währe schön![]()
im Sinne , ich tuh dir nix du Tuhst mir nix , wir sehn uns beim War![]()
--