Kann es sein, dass jemand das "womoeglich" ueberlesen hat?Zitat von Blutmetzger
Omg, die kleine Mimose.Zitat
Wo bitte ist euer Problem, one und Bluti? Dadie macht die Sache ansich Spaß oder zumindest nichts aus, uns auch, wer keine Lust hat, den Krieg hier zu lesen kann auch weggucken.
Ok, natuerlich ist das alles Spam und so, weil nicht konstruktiv und bla, aber man kanns auch uebertreiben mit der Spamsperre oder whatever.
Niemand kommt psychisch zu Schaden, es fallen keine Beleidigungen.
Warum also hat unser Kleinkrieg hier keine Daseinsberechtigung, der "Sachen ueberbieten-Thread im QFRAT oder der QFRAT-Thread selber, in dem es vor Egozeugs wimmelt, aber schon? Ja, das ist als Kritik aufzufassen.
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich selber vor nem Monat oder so mal geschrieben, dass es nicht gerecht ist. Niemand gibt sich also gegenseitig Recht.Zitat von one
Ich will auch keine Bestaetigung fuer unsere Sache oder so. Es geht nicht um Recht oder Unrecht, aber gut.Zitat
Ich glaube, DU nimmst hier was zu ernst.Zitat
Wir haben Dadie im Spiel 2 oder 3x gekillt, und auch welche aus seiner Gilde. Machen wir ihnen das Leben zu Hoelle mit dem Ziel, sie aus dem Spiel zu ekeln? Nein.
Suchen wir jeden Tag stundenlang nach Leuten aus Dadies Gilde, um sie zu toeten? Nein.
Wo bitte tickt da also jemand aus?
Dadie sagt selbst immer wieder, dass er das ganze eher weniger schlimm findet.
Kommt irgendjemand ernsthaft zu Schaden? Nein.
Kann sein... Sie hatte es nur selbst provoziert und konnte nicht damit leben, dass Saph auch mal was unternommen hat. Irgendwie ne alte Geschichte.Zitat
Haben er und ich auch nicht noetig.Zitat
Lass ihn doch ;____;Zitat