Zitat Zitat von dadie
Ich mach auch von jedem assassin ein PIC der mich killt
Evtl solltest du damit anfangen, zumindest, wenn der Assa der dich killt, angeblich irgendwelche Aussagen darueber macht dass er von jemand angestiftet wurde. Bevor du also Geruechte in die Welt setzt, solltest du wenn moeglich auch Beweise dafuer haben.

Zitat Zitat
Nur so der streit geht mich und Saph was an was er dich kratz wüsste ich gerne , wenn ich Probs mti nem spieler habe mache ich das nett auch noch zu Probs mener Freunde :/
Was Saph was angeht, geht auch mich was an, zumindest in dem Fall - zumal ich das Ganze von Anfang an mitgekriegt und bei vielen der Aktionen auch dabei war.
(Ausserdem ist Krieg toll )

Zitat Zitat
Der war doch dr Burner neben dem Teoretischen Sieg von damals konnte ich ihn so noch mehr aufzihn sowas nent man Psychische kriegführung ist IMO besser als jede Assassin jagt
Gut, wenn du Krieg fuehrst solltest du auch nicht rumjammern, dass zurueckgeschlagen wird und dich wundern, warum das der Fall ist.
Ok, evtl gefaellts dir, mir nem prolligen Rang rumzulaufen und zu meinen, dass du so jemand beeindrucken kannst. Wir schreiten lieber zur Tat und gehen auf die Jagd

Zitat Zitat
Jeh ich zwinge NIEMANDEN mir zu glauben nur , die , die mich kennen wissen das ch im Grund immer die Wahrheit sage (auch wenn ich sie manchmal ausschmücke ^^,)
Dann solltest du evtl mal ein bisschen mit dem Ausschmuecken aufhoeren, sonst glauben dir irgendwann nicht mal mehr die Leute, die dich kennen.