Zitat Zitat
Sry, aber kannst du mal erklaeren, um was es geht?
Saph soll jemand angestiftet haben, dich zu killen? Lol, das is doch laecherlich ~~ Womoeglich noch jemanden dafuer bezahlt, weil er Angst vor dir hat?
Erstens hat er das nicht noetig und 2. machts ihm glaub ich viel zu viel Spaß, dich selber umzulegen, als dass er jemand anderem sagt, dass ers tun soll.
Screen plz, wegen der Anstiftung, klingt doch irgendwie unglaubwuerdig ~~
Ich mach auch von jedem assassin ein PIC der mich killt

Zitat Zitat
Weil du irgendwie andauernd seltsame Geruechte verbreitest bzw Saph/uns auf die Nerven gehst..
Nur so der streit geht mich und Saph was an was er dich kratz wüsste ich gerne , wenn ich Probs mti nem spieler habe mache ich das nett auch noch zu Probs mener Freunde :/

Zitat Zitat
Man denke da an den Saphkiller-Rang.. und so. Wir haben uns gefragt, wozu den Rang hast, und jemand sagte, er habe gehoert, dass du Saph angeblich im Duel besiegt hast.
Der war doch dr Burner neben dem Teoretischen Sieg von damals konnte ich ihn so noch mehr aufzihn sowas nent man Psychische kriegführung ist IMO besser als jede Assassin jagt

Zitat Zitat
Denkst du, man hat es gerne, wenn jemand solche Geruechte, an denen irgendwie absolut nichts dran ist, verbreitet?
*hust* jeder 2 Schlag Evaded nur 200dmg *hust* währen ich und Saph auf selben lvl mit selber ausrüsstung hätte ich ihn gebasht (ok so auch aber dann hätte nur der gewonnen dessen medis als erstes weg sind )

(das war noch zu 1h zeiten )

Zitat Zitat
Jetz noch, dass Saph andere anstiftet, dich zu killen.. Also bitte.
Jeh ich zwinge NIEMANDEN mir zu glauben nur , die , die mich kennen wissen das ch im Grund immer die Wahrheit sage (auch wenn ich sie manchmal ausschmücke ^^,)