Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kal Online #2

Ein lvl 62 Archer weniger im Ranking ab der nächsten aktualisierung:
    http://www.kalhq.com/forums/index.ph...13278&st=0&hl=
    Ich an seiner Stelle wäre wohl auch verdammt sauer.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ein lvl 62 Archer weniger im Ranking ab der nächsten aktualisierung:
    http://www.kalhq.com/forums/index.ph...13278&st=0&hl=
    Ich an seiner Stelle wäre wohl auch verdammt sauer.
    Joah, hab ich verfolgt, ziemlich heftig.
    Ok, ist imho etwas uebertrieben gleich den Char zu loeschen, einfach aufhoeren oder ne Weile Pause machen haette es auch gemacht. Ich meine, wie kann man einfach so 62 Level wegloeschen?
    Ich denke wenn er drueber nachdenkt, wirds ihm auch Leid tun.
    Wenn man verdammt sauer is auf jemand anderes, laesst mans doch nicht an sich selber aus ~~

Heftig is auch die Reaktion der Leute ^^ Jede Menge haben zugesagt, beim Toeten von ElfenLied zu helfen.

http://anonym.to/?http://matoilnet.com/theglitcher.avi
    Wenn die weiter so scheisse bauen, sind die sehr bald bankrott.

Wie funkt denn das bitteschön?
    o_o

Bin neidisch, ganz ehrlich. Will sowas auch können

[Edit]
    Habs grade auf kalhq gelesen. Toll, da war ich wieder pennen oder auf der Arbeit, als man 2 Stunden mal die Sau hätte rauslassen können ^^

Mal zu den Vögelchen, kann jeder Vogel was anderes? Bei der Eule hab ich dauernd eine Erhöhung der Offensive bekommen, die Krähe macht dauernd Defensive. Den Adler probier ich als nächstes ^^

Geändert von Shinigami (29.09.2005 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Shinigami
    Bin neidisch, ganz ehrlich. Will sowas auch können
    Du bist neidisch auf Bug Exploits?

In spätestens einem Monat (je nachdem wie stark die Help Addy diesmal zugemailt wird)gehts eh nicht mehr.Dafür hat Inix dann aber wieder einen neuen Glitch/Bug/Beschäftigungstherapie eingebaut.

Zitat Zitat von Drakon
    Du bist neidisch auf Bug Exploits?

In spätestens einem Monat (je nachdem wie stark die Help Addy diesmal zugemailt wird)gehts eh nicht mehr.Dafür hat Inix dann aber wieder einen neuen Glitch/Bug/Beschäftigungstherapie eingebaut.
    Der Bug wurde schon nach ganzen 2 Stunden beseitigt, nachdem LivithiuM bei den GMs angerufen hat...2 Stunden, in denen Spieler erreicht haben, wofür andere Monatelang mehrer Stunden am Tag gespielt haben. Ein Roll Back ist nicht in Sicht und genau solcher Mist wird es sein, der Inix bald auf dem Weg nach unten führen wird. Wieauchimmer, ich wollte tatsächlich wieder mit Kal anfangen, habe 2 Tage lang ein bisschen gelevelt und heute Früh alles durch Lags verloren, während andere auf meinem Levelmal eben ein paar bars bekommen...bin ehrlichgesagt froh darüber, das "Event" hat mir gezeigt, das es überhaupt keinen Sinn hat, wieder mit Kal anzufangen.

"Event" hat mir gezeigt, das es überhaupt keinen Sinn hat, wieder mit Kal anzufangen.
    na ja ich fidne das event dennoch mal richtig fett, digen bnous auf statts, und mit offence las buff habe 506 max magical attack points \0/ focking viel fuer nen lvl 48 mage, also wenn du wieder anfängen willst, ist jetzt beste zeit, wegn den den buffs und so....
    aber ich gebe dir recht, die lagse sind ******* bin selber ueber 3 - 4 wgen lags oder cl gestorben, na ja war zimlich teuer ~.~, ich hoffe mal die kaufen bald nen neuen server oder so

Zitat Zitat von MauLing
    na ja ich fidne das event dennoch mal richtig fett, digen bnous auf statts, und mit offence las buff habe 506 max magical attack points \0/ focking viel fuer nen lvl 48 mage, also wenn du wieder anfängen willst, ist jetzt beste zeit, wegn den den buffs und so....
    aber ich gebe dir recht, die lagse sind ******* bin selber ueber 3 - 4 wgen lags oder cl gestorben, na ja war zimlich teuer ~.~, ich hoffe mal die kaufen bald nen neuen server oder so
    Mir gings eher darum, dass die Gms, wie so oft, mit einem neuen Update gleich mal ein paar gravierende Bugs mitgeliefert haben. 2 Stunden 1Hit Ko ist alles andere als lustig, kein Roll Back dannach, weil die Gms meinen, ein Backup vor dem Update zu machen sei nicht nötig, ist pure dummheit. es ist schon klar, dass mit Updates auch Bugs kommen, aber das gleich sowas lächerliches passiert und das scheinbar immer wieder, will ich mir nicht mehr antun.

Mir gings eher darum, dass die Gms, wie so oft, mit einem neuen Update gleich mal ein paar gravierende Bugs mitgeliefert haben. 2 Stunden 1Hit Ko ist alles andere als lustig, kein Roll Back dannach, weil die Gms meinen, ein Backup vor dem Update zu machen sei nicht nötig, ist pure dummheit. es ist schon klar, dass mit Updates auch Bugs kommen, aber das gleich sowas lächerliches passiert und das scheinbar immer wieder, will ich mir nicht mehr antun.
    Hast schon recht, das war mal richtig shice von den ganzen ppls, dass sie den bug augenutzt haben, ( hab heute villiele leute mit g 53 gesehen) und so viele drop warscheinlich bekommen haben, und auch monster exp bekommen haben, und die gms wollen kein Roll back machen, das finde ich persönlich verdammt unfair den anderen spieler gegenueber....
    ausserdem, bei diesen focking lags kann noch keine person spielen, bin "fast" bei den mfs gestorben ( lvl 48 3,6k hp )....
    WIR BRAUCHEN NEUE SERVER -.-

Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
    Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter
    Koreaner sind auch nur Menschen.

Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte.
    Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.

Bin froh, dass ich da noch gepennt habe ~~
    Vermutlich haette ich den Bug ausgenutzt, das stimmt, aber da ich nicht dabei war, muss ichs mir jetz nicht vorwerfen. Denke nicht, dass ich an nem g53-Bogen, den ich so gefunden haette evtl, grosse Freude haette wegen schlechtem Gewissen.
    Oder an 2 bars, fuer die ich sonst ne Woche brauche.
    Also, der Bug war scheisse, aber man kann niemand dumm anmachen, weil er ihn genutzt hat, und ich bin froh, dass ichs mir im Nachhinein nicht vorwerfen muss.
    Hoffentlich bauen sie nicht nochmal so Scheisse. Sowas ist schon das Letzte.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.
    Ich war zu 50% dabei , bei mir persönlich griff der Bug nicht aber bei einen Knight in der Party, zwar konnte ich so ca. 1,5 Balken gut machen aber so viel freude hatte ich nicht dabei , da ich ständig nur am rennen war um nicht gekillt zu werden. Somit waren die Balken doch mehr oder weniger hart erkämpft und so egoman waren wir dies bezüglich nicht , da wir einen weitern fremden Knight später noch in die Party nahmen um ihn auch die Chance zu geben ein wenig EXP gut zu machen.
    Getropt wurde uns wie soll es auch anders sein ..... NICHTS , na das wird sich wohl nie ändern

Nur so wist ihr was dieser BUg für mich bedeutet ?

Der ANFANG VOM ENDE

Nachdem nun einige Chars ercheatet sind sowie Items das Scamming überhand nimmt und eigentlich jeder jedenbescheisst muss man sagen , Kal fehlt nurnoch ein Admin Menu Hack und es gleich R.O.S.E -.-

An jeder ecke Scammer Buguser Cheater CCfer :/

Wieder ein beweiss was die Westliche welt aus einem Tollen MMORPG gemacht hat

Zitat Zitat von Blutmetzger
    stimmt, du hast recht, währe zufällig um 4uhr noch wach gewesen, hätte ich den bug warscheinlich auch genutzt...(ging das ueberhaupt bei mages???)
    na ja wie rava schon gesagt hat, hätte ich dann auch nen schlechtes gewissen, und der g 53 stick wuede es dann auch nicht besser machen...

aber mal ne frage:
    Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?

Zitat Zitat von MauLing
    aber mal ne frage:
    Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?
    *meld*
    Ich bin mr 100% sicher, dass ich den Bug nicht ausgenutzt hätte...bei etwas so lächerlichem hätte ich Kal gleich wieder geschlossen und WoW gestartet.
    Und ja, mages konnten den Bug auch ausnutzen. Einfach mit dem Stick draufhauen...

Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
    Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter
    Koreaner sind auch nur Menschen.

Sehe ich genauso. Dann haben halt ein paar Leute die 2 stunden ziemlich schnell gelevelt, was interessiert es mich. Ob ich den bug genutzt hätte weiß ich nicht, da sehe ich es wie Ravana. ich hätte mich damit wohl im Nachhinein nicht wohl gefühlt.
    Für mich geht das spiel weiter als wenn nichts geschehen wäre.

Ich möchte hier nur kurz sexybabe und Saph danken.Dank euch weiss ich das mein exp lose 20% (bei Monster tot ohne reviv) hatte schon angst es währe 30% ^^.

Naja danke ihr beiden ohne euch hätte ich das nie geschafft und bitte killt mich nächtes mal nett so Feige Stune , Ice ich wehre mich sowie so nicht das müsstet ihr doch gemerckt haben o.O

Zitat Zitat
    Ich möchte hier nur kurz sexybabe und Saph danken.Dank euch weiss ich das mein exp lose 20% (bei Monster tot ohne reviv) hatte schon angst es währe 30% ^^.
    Ist dir langweilig? Hab dich seit einigen Wochen nimmer gepwnd, falls es dir entfallen ist.
    Zitat Zitat
    Naja danke ihr beiden ohne euch hätte ich das nie geschafft
    Np
    Zitat Zitat
    bitte killt mich nächtes mal nett so Feige Stune , Ice ich wehre mich sowie so nicht das müsstet ihr doch gemerckt haben o.O
    Denkst du wirklich, dass du SO Leute aergern kannst?

Zitat Zitat
    Ist dir langweilig? Hab dich seit einigen Wochen nimmer gepwnd, falls es dir entfallen ist.
    Von sexababe weiss ich das du er/sie angestifftest hast naja wenn man zuviel langeweile und exp hat :/

Mir solls egal sein 2 Monster und der Lose ist wieder drin

Zitat Zitat
    Np

Zitat Zitat
    Denkst du wirklich, dass du SO Leute aergern kannst?
    Nee ich wollte euch nur höfflichst bitten weil es ist schon so unfair lvl50er vs. 40er da muss man mich nett auch noch Frosten/Stunen

Wobei ich die jagt auf mich bis heute nett verstehe o.O bin ich euch wirklich den vollen exp lose bei tot wert wenn ja ich danke euch ;_; das ich euch soviel wert bin ert mich ;_;