Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
    Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter
    Koreaner sind auch nur Menschen.

Zitat Zitat von Shinigami
    Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte.
    Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Eben, ich bezweifle stark, dass ihr euch beschweren würdet, wenn ihr ein paar Balken gemacht hättet und nebenbei noch 1-2 G53 Waffen gefunden hättet.
    Ich war zu 50% dabei , bei mir persönlich griff der Bug nicht aber bei einen Knight in der Party, zwar konnte ich so ca. 1,5 Balken gut machen aber so viel freude hatte ich nicht dabei , da ich ständig nur am rennen war um nicht gekillt zu werden. Somit waren die Balken doch mehr oder weniger hart erkämpft und so egoman waren wir dies bezüglich nicht , da wir einen weitern fremden Knight später noch in die Party nahmen um ihn auch die Chance zu geben ein wenig EXP gut zu machen.
    Getropt wurde uns wie soll es auch anders sein ..... NICHTS , na das wird sich wohl nie ändern

Zitat Zitat von Blutmetzger
    stimmt, du hast recht, währe zufällig um 4uhr noch wach gewesen, hätte ich den bug warscheinlich auch genutzt...(ging das ueberhaupt bei mages???)
    na ja wie rava schon gesagt hat, hätte ich dann auch nen schlechtes gewissen, und der g 53 stick wuede es dann auch nicht besser machen...

aber mal ne frage:
    Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?

Zitat Zitat von MauLing
    aber mal ne frage:
    Wer kann von sich behaupten, er würde den bug nicht ausnutzen, wenn er die gelegenheit dazu hat?
    *meld*
    Ich bin mr 100% sicher, dass ich den Bug nicht ausgenutzt hätte...bei etwas so lächerlichem hätte ich Kal gleich wieder geschlossen und WoW gestartet.
    Und ja, mages konnten den Bug auch ausnutzen. Einfach mit dem Stick draufhauen...

Bin froh, dass ich da noch gepennt habe ~~
    Vermutlich haette ich den Bug ausgenutzt, das stimmt, aber da ich nicht dabei war, muss ichs mir jetz nicht vorwerfen. Denke nicht, dass ich an nem g53-Bogen, den ich so gefunden haette evtl, grosse Freude haette wegen schlechtem Gewissen.
    Oder an 2 bars, fuer die ich sonst ne Woche brauche.
    Also, der Bug war scheisse, aber man kann niemand dumm anmachen, weil er ihn genutzt hat, und ich bin froh, dass ichs mir im Nachhinein nicht vorwerfen muss.
    Hoffentlich bauen sie nicht nochmal so Scheisse. Sowas ist schon das Letzte.

Zitat Zitat von Shinigami
    Wärt ihr dabei gewesen, würdet ihr auch nicht nörgeln. Ihr hättet genauso die 2 Stunden ausgenutzt, wie ich es getan hätte. Mir ist es relativ wurscht, ob da jetzt ne handvoll Leute wie blöd gelevelt und Drops bekommen hat. Es haben die Leute aus den niedrigen Leveln genauso davon profitiert wie die in den höheren oder ganz hohen Leveln. Der Bug war Mist, keine Frage, aber überbewerten sollte man das auch nicht.
    Bugs sind scheisse, aber dafür ist das Spiel umsonst. Da schraub ich meine Ansprüche gerne etwas runter
    Koreaner sind auch nur Menschen.

Sehe ich genauso. Dann haben halt ein paar Leute die 2 stunden ziemlich schnell gelevelt, was interessiert es mich. Ob ich den bug genutzt hätte weiß ich nicht, da sehe ich es wie Ravana. ich hätte mich damit wohl im Nachhinein nicht wohl gefühlt.
    Für mich geht das spiel weiter als wenn nichts geschehen wäre.