Zitat Zitat von Shinigami
Upala, sorry. Da war ich dann wahrscheinlich mit davonlaufen beschäftigt. Du hast mir da aber nicht zufällig nen gediegenen Stun zwischen die Schulterblätter verpasst, damit mich einer der Devils töten konnte?
Nein, auf sowas kannst du bei uns umsonst warten ^^ Wir warten immerr brav, bis das Opfer fertig is mit kämpfen, wenn er zu viele hat, kse ich ihm auch noch ein paar ab, damit er nicht stirbt, bevor ich ihn killen kann ~~

Zitat Zitat
Blöde Frage, gibts die G53 Waffen schon auf dem Server? Hab noch keine zum Verkauf gesehen, darum frag ich ^^
Ja, gibts.. Soweit ich weiß, 2 oder 3 Diamond Schwerter, 2 Diamond Bögen (gab noch einen mehr, der von Tsubasa, aber der hat ihn angeblich beim Pimpen geschrottet >.<) und 1 Diamond Stick. Hab auch noch nie einen im Shop gesehen. Erinner mich daran, als das erste g53 Schwert gefunden wurde und in der CoP dann in nem Shop gezeigt wurde, da war ne riesige Menschentraube drumrum ^^

Zitat Zitat
Aber 18 ist ja auch schon krass. Verrätst du mir mal die Stats die der Panther dann hat? Uhm... neue Angriffe und so kriegt das Vieh erst ab G21, oder?
Stats sind: Str 5, Health 4, Agi 10
Und wegen Angriffen weiß ich nicht, obs Neue gibt. Hab im War mal Livithium mit seinem Young Panther gesehen, der hat Earth Thorn (oder wies heißt) gemacht, aber aus der Distanz, etwa so viel Reichweite wie beim normalen Schießen. Könnte aber auch sein, dass es nur ein Lag war, keine Ahnung... Jedenfalls wurde unser armer Mage aufgespießt und wusste gar nicht, woher und von wem ^^