Nein, auf sowas kannst du bei uns umsonst warten ^^ Wir warten immerr brav, bis das Opfer fertig is mit kämpfen, wenn er zu viele hat, kse ich ihm auch noch ein paar ab, damit er nicht stirbt, bevor ich ihn killen kann ~~Zitat von Shinigami
Ja, gibts.. Soweit ich weiß, 2 oder 3 Diamond Schwerter, 2 Diamond Bögen (gab noch einen mehr, der von Tsubasa, aber der hat ihn angeblich beim Pimpen geschrottet >.<) und 1 Diamond Stick. Hab auch noch nie einen im Shop gesehen. Erinner mich daran, als das erste g53 Schwert gefunden wurde und in der CoP dann in nem Shop gezeigt wurde, da war ne riesige Menschentraube drumrum ^^Zitat
Stats sind: Str 5, Health 4, Agi 10Zitat
Und wegen Angriffen weiß ich nicht, obs Neue gibt. Hab im War mal Livithium mit seinem Young Panther gesehen, der hat Earth Thorn (oder wies heißt) gemacht, aber aus der Distanz, etwa so viel Reichweite wie beim normalen Schießen. Könnte aber auch sein, dass es nur ein Lag war, keine Ahnung... Jedenfalls wurde unser armer Mage aufgespießt und wusste gar nicht, woher und von wem ^^