-
Ehrengarde
Da ich meine g50-Shorts verkauft hab und auch selber durch Keypartys ein bißchen was angespart hab, hab ich jetz 20 Millionen und will mir davon nen gescheiten g50-Bogen kaufen (am Liebsten schon fertig, weil wie jeder weiß, pimpen extrem ans Geld geht und mit Ärger verbunden ist ^^).
AcArcher hatte mir für die Shorts einen +14 Decisional Steel Bow (g50-Standard-Bow) [12] +4 otp geboten - dazu noch glorious g46-Shorts und 2 Millionen.
Weil das aber zu lange dauerte, hab ich die Shorts schon verkauft.
An so einen Bogen hab ich ich gedacht, wenn ich sage, ich hätte gerne einen Neuen ^^
TheArcherGod bietet atm in der CoP diesen Bogen hier an ("plz make offers")
Er ist Legendary und hat einen otp mehr als der Bogen, den AcArcher angeboten hatte, ist sonst aber gleich...
Kann nur echt schlecht einschätzen, was er wert ist, bzw was ich bieten soll ^^ Vermutlich werden 20 Mille nicht reichen, denk ich mal ~~ Wär auch ein Wunder, der Bogen ist evtl doch eine Kragenweite zu toll ^^ Hatte bisher nur mehr oder weniger Crap-Bögen.
Andererseits, ist ArcherGods Bow soviel wert wie g50 Archer-Shorts? Es ist immerhin "nur" der Standard-Bow..
Der Bogen von AcArcher sollte 15-20 Mille wert sein. Das ist der einzige Richtwert, den ich habe... Was also könnte dann ArcherGods Bow wert sein?
Schätzt mal plz ^^"
Wieviel sollte ich bieten, falls ich überhaupt was bieten kann (könnte ja sein, dass 20 Mille viel zu wenig sind das eher ne Beleidigung ist als ein Angebot ^^)
Damn, ist gar nicht so einfach mit den g50-Bows... da machen paar Mille hin und her eigentlich eher weniger aus, und es werden nicht viele verkauft, Cleane sind auch sehr selten (würd auch nen cleanen nehmen, aber entweder überteuert oder nicht vorhanden >.<)
Jedenfalls sitzen in der Cop auch einige, die im Shopnamen sowas haben von wegen "buying g50 bow, plz make offers"... Könnte noch dauern, bis ich einen kriege -.-
Ich will ArcherGods Bow ;___;