Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Saph
    Nur mal so, ich meinte Jessie, und Archer machen bis zu den 2hs am meisten DMG ~~
    Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege.
    Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )

Zitat Zitat
    also ich misse nur alle paar schläge und mein T-bow misst etwa alle 3 mal aber naja die archer treffen fast immer insofern ich bin ja nur Shild
    Ok, noch ne noobfrage, aber wie kann es sein, dass ein Archer öfter trifft als du? Müssten Knights (aufgrund des vielen strength = viel OTP) nicht viel öfters treffen als Archer?

Zitat Zitat
    Ernsthaft? Irgendwie kann ich das nur schwer glauben, wenn ich sehe wie levelgleiche Mages und Knights mir nach einem Staggering ohne Probleme das Monster klauen, es mit zwei Schlägen fertig machen und ich mal wieder nur ein drittel Exp kriege. Manchmal frage ich mich, ob ich wirklich so verskillt bin (die Antwort lautet wahrscheinlich ja ^^ )
    G2 FS mit Crit Inc.

Zitat Zitat von Saph
    G2 FS mit Crit Inc.
    oh ja das hab ich mal von xmel0nx abgekommen, ein schlag ganz weg~~ er meint der dmg geht bis zu 3,7k.

Zitat Zitat von Saph
    G2 FS mit Crit Inc.
    Ach ihr immer mit euren Kürzeln

nya, habs schon verstanden, aber hat ein Weilchen gedauert

Zitat Zitat
    ich habe 105 OTP der Archer 89 OTP -.- warum er fast immer treffe wüsste ich auch gerne.
    btw. bin Agi Knight und ahbe daher nicht so übermässig viele OTPs -.-
    Du bist doch schon über lv 40, oder? Wie kann es dann sein, dass sogar ich mehr OTP hab als du? Ich mein, du hast trotzdem mehr Strength als ich. Wobei, kann natürlich durch die angelegte Waffe kommen, gibt wahrscheinlich viele Faktoren die man da berücksichtigen muss. Aber im vollen Kriegeroutfit komm ich auf 110, was nich besonders viel ist für mein Level (zumindest wenn ich es mit anderen, gleichleveligen Archern vergleiche )

Als ich gestern mal wieder weit langem gespielt hab, hat mich eckt der Schlag getroffen.
    Wurde die Droprate erheblich erhöht oder hatte ich zuvor nur teuflisches Pech?

Ich habe gestern in 4 stunden folgende items gefunden:

g25 bo, 2x
    g24 knight armor
    g24 knight armor
    g21 stick
    g24 knight cloves

Dannach habe ich mir gedacht "Hey, wenn ich soviele items finde warum kämpfe ich dann gegen Demon tropers/Demon Band/water dragon !?"
    und dann bin ich zu den Baby geistern gegangen (stärkere schaffe ich nicht ^^)
    und siehe da:

g33 stick
    talisman

vielleicht ist es ja doch normal, aber sowas ist mir noch nie passiert o.o
    höchsten vielleicht 1-2 items an einem tag. (abgesehen von köpfen und heilgegenständen natürlich)

1st gibt es im D1 keine G50 Armordrops, 2nd zaehlt es nicht, neben mir (und rava) wurden auch schon 1-2 Giants, G50 Shorts, G50 Gloves und evtl G50 Boots gefunden...und? Wir hatten aber schon ein GTS ^____^

@D1 Gibt es auch keine Waffen/Armors die Diamond heissen...
    Zitat Zitat
    Muss mir ja nett glauben
    Keine sorge...

Zitat Zitat von Shinigami
    Scheiss Assas.
    scheiss Splash Partys in den ersten 4 Räumen des dungeon

(wer macht weiter ?)

Scheiss Agi Knights die wegen Splashypartys rumheulen.
    Scheiss Leute die Assas scheisse finden.
    Scheiss Mobs @Highlands.
    Scheiss Leute die G50 Waffen innerhalb ihrer Gilden verkaufen.
    Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie den D³ nicht schon morgen einbauen.
    Scheiss Koreaner (aka Inix) weil sie das G53 Zeug umgetauft und stattechnisch veraendert haben.
    Scheiss Koreaner (aka Inix), einfach so.
    Scheiss Kaizen³ weil sie meine Boxen klauen.
    Scheiss DJMCBitch weil ich ihn schon immer scheisse fand.
    Scheiss Spiel.
    Scheiss Spielwelt.
    Scheiss Welt.
    Scheiss Dasein.
    Scheiss Existenz.
    Scheiss Scheisse.

Ich verstehe nicht was ihr gegen Assassinen habt, ich amüsiere mich immer köstlich wenn ich einen rush beobachte oder mal wieder welche sehe die sich als die tollste vorkommen (natürlich immer aus sicheren abstand beobachten, wie die Tiere im Zoo)
    Wahrscheinlich rede ich aber nur so gut über sie da es mich noch nie im Spiel erwischt hat

Ich wurde heute dreimal von einem 2H mit Healbitch umgenietet. Jedesmal von hinten. Jedesmal gab es einen Scheisskommentar und jedesmal hat er mich woanders erwischt.
    Da macht leveln echt keine Lust mehr. Ich kann nichtmal wegrennen, weil ich sie nicht kommen sehe. In letzter Zeit gibt es eine regelrechte Assapest. Egal wann ich leveln gehe, egal wohin, schon kurz darauf kommt eine Highlevel Assaparty vorbei, tötet Noobs wie mich mit einem Schlag und holen sich vorm PC wahrscheinlich gleichzeitig einen runter vor lauter Glück. Die sollen mich einfach nur in Ruhe lassen, mehr will ich gar nicht.

Und ja, es ist nur ein Spiel und ja ich rege mich trotzdem tierisch auf, weil ich sowas eigentlich spiele um zu relaxen und zu entspannen. Aber leider wird mir immer wieder bewusst, dass dieselben Arschlöcher die mich abends auf der Straße anpöbeln und Stress machen wohl genug Grips haben um einen PC und ein Online RPG bedienen können.

Heilige Schei*e,das ist doch mal ein schicker Bogen! Tja also mach doch ein Angebot an Archergod. Mehr als ne Absage kannst du nicht bekommen. Wieviel das Teil aber so wert ist kann ich leider nicht sagen. Bei den G50 Waffen zählt ja auch mehr der ideelle Wert als der reale Wert,so wie bei G40 oder G45.^^

na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?

Zitat Zitat von MauLing
    na ja sahiko hat auch auf den bogen beboten er ist ja auch level 50, aber der ist nur nen bisschen besser als seiner, also hast du chanchend en zubekommen, sag einfach mal du gibt 17 mio oder so, was dürfte der so ungf wert sein, oder?
    o.O ich bin zwar kein experte aber kosten Clean g50 Waffen nicht schon um die 15 mille ?
    Zumindest ist es so bei den Swords und die 2h sind nochmal doppelt bis 4 mal so teuer -.-

Zitat Zitat von dadie
    o.O ich bin zwar kein experte aber kosten Clean g50 Waffen nicht schon um die 15 mille ?
    Zumindest ist es so bei den Swords und die 2h sind nochmal doppelt bis 4 mal so teuer -.-

und 2h kosten keine 60 mio ~~, wohlgemerkt clean ~~

Zitat Zitat von dadie
    Hab heute nen +15 Steely SteelBow [12] +4 otp gekauft für 16 Mille...
    Viel mehr ist er auch nicht wert (aber auch nicht viel weniger, fairer Preis imho), weil er "nur" Steely ist und "nur" der Standard-g50-Bow. Aber die Stats sind schon ganz nett.

Bei Archern is Aufstieg von g48 auf g50 eh kein soo toller Deal.
    Die "Klassen" der Bögen (viel otp + wenig Schaden | Standardbow | wenig otp + viel Schaden) haben genau den gleichen Grundschaden wie ihre jeweiligen g48-Vorgänger, von daher also null Verbesserung. Sie geben nur 1 Agi und 2 otp mehr.
    Sprich: ich hatte g48-Standardbow und jetz g50-Standardbow, der Grundschaden is also gleich, nur is dieser viel besser gepimpt.
    Hätte ich den "Red-Tiger-Typ-Bow" (den Golden Crow Feather mit viel otp + wenig Damage) gekauft, würde der g50 Bow sogar weniger Grundschaden machen als mein alter g48. Ziemlich krass imho.
    Vernünftig wärs gewesen, auf g50 zu verzichten und die Kohle zu sparen für g53, da gibts WIRKLICh ne Verbesserung (afaik um 20 mehr DMG).

Zitat Zitat von Ravana
    Vernünftig wärs gewesen, auf g50 zu verzichten und die Kohle zu sparen für g53, da gibts WIRKLICh ne Verbesserung (afaik um 20 mehr DMG).
    Konntest es nicht abwarten, hm?
    Wie erkenn ich dich jetzt ohne dein Röckchen?

Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen. Leider werden alle Screenies vom Laptop lila, darum konnte ich ihn nicht knipsen. Das er 21+ ist, wäre mir gar nicht aufgefallen (den Größenunterschied bemerkt man ohne Vergleich gar nicht) aber die Glitzersternchen die um ihn rumflogen haben mich drauf gebracht
    Hab gestaunt, jawohl. Auch haben will. Pantherchen mit Staubfüssen
    ²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?

Zitat Zitat von Shinigami
    Konntest es nicht abwarten, hm?
    Wie erkenn ich dich jetzt ohne dein Röckchen?
    Ja, die Gier hat zugeschlagen ^^
    Du erkennst mich daran, dass ich als Assa bei den Devils rumlaufe und "Hi Shini" sage, du aber nicht anwortest ^^
    Außerdem hab ich ja jetz nen Bow, den faaaast niemand ausser mir hat, ich fall voll aus der Reihe mit voll g46 und Standard-g50-Bow >___>

Zitat Zitat
    Heute ist Astaroth mit seinem Lv 21+ Vögelchen an mir vorbeigeflogen.
    Aber hallo, in letzter Zeit verlieren die g21-Tiere auch ihren tollen Status ^^ Vor 2 Monaten oder so is doch erst der erste aufgetaucht, inzwischen gibts schon jede Menge ^^ Ok, war natürlich zu erwarten.
    Nen g21-Vogel hab ich bisher noch nie bewusst gesehen ~~

Zitat Zitat
    ²Rav, apropos, wie weit ist denn dein Panther? Der müsste doch auch bald Staubfüsse bekommen, oder?
    Naja, g18.5 isser, dauert noch ein Weilchen ~~ Dauert eben alles seine Zeit und hab ja auch eigentlich erst relativ spät mit Spielen angefangen. Wenn Saph noch seinen "eigenen" Tiger hätte, wär der bestimmt schon g20, denk ich..
    Außerdem werd ich ihn vermutlich nie auf g21 bringen, weil ich fast sicher bin, dass ich ihn kurz davor als Assa droppe (was mir ja auch recht geschieht >.<)