Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
    musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen

Zitat Zitat von Shinigami
    Yeah, hab heute die kleine Mage wiedergetroffen, als ich schon wieder eine erfolgsversprechende Sterbeserie hingelegt habe. Ich wollte ihr mit 10.000 Geon danken aber sie sagt bloss "no geon, water please". Und jetzt ratet mal was ich nicht dabei hatte >_<
    musste ihr dann 5 G36 popelwasser geben, weil ich auf sowas natürlich nicht vorbereitet war. Tststs, auch noch wählerisch die Damen

LOL des gleiche ist mir vorgestern auch passiert auch bei den Devils...hab 4 stunden lang gemezelt und im endeffekt die gleichen xp wie vorher, weil ich zu oft sterbe (immer gegen 3 devils auf einmal)...Meine Mage hatte mich 3 mal wiederbelebt^^ aber des war n gelangweilter highlevel fuer den is des eh egal....10k wuerd ihc aber fuer 2 mal revive ned zahlen^^