Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Kal Online #2

Ich glaube ich habe eine neue Betrugsquelle gefunden.
    Heute beim verkaufen einiger meiner Kampfpreise blinkte mein Postfach auf. Ich öffne also höchst interessiert mein Fach und sehe dort eine Message von angeblichen KALSERVICES. (wenn man den Namen zu seinen Friends versucht zu adden funktionierts, denke wohl kaum das KAL das auf diese weise erledigen würde.)^^

Fraglich ist aber woher der weiß das ich so oft schon beim Master of Dice gewonnen hab, insgesamt 5mal, Gesamtbeute 31000 Geon (2xnormal, 3xMin/Max).

EDIT: Ok, bei MoD zu gewinnen ist kein großes Ding, das bezieht wahrscheinlich auf jeden der schon einige Coins verspielt hat.

Hier ein Screenshot

Trickey....

Werden auch immer kerativer die Leute, oder?

Hab auch schon so ein teil bekommen, aber ich weiß unter Garantie, dass ich weit meh als 31k gewonnen hab *fg*

Zitat Zitat von KwB.Devil
    Also frag ich mal hier ...
    Was droppen denn die Panther ( nich im d1 die ) ...
    Archerzeug ^^

@ Skie - joah, die geben sich schon echt Mühe ^^ Und es müssen auch einige Leute drauf reinfallen, sonst würds sowas nicht immer wieder geben..
    Aber wenn man drüber nachdenkt fällt einem wohl auf, wie bescheuert das ist. Warum sollten die Leute, die das Spiel gemacht haben und denen die Datenbank gehört, in der alles gespeichert ist und auf die sie Zugriff haben, INGAME die Leute nach ihren Accountdaten fragen?
    Kannst dir ja die Mühe machen und den Screen an Inix schicken, dann wird der Typ wohl gebannt (vielleicht auch nicht ~~), was aber nicht viel bringt, weil es immer wieder so Typen gibt.

Das lustige war ja das ich erst gedacht habe das ich wirklich was gewonnen, musste aber beim weiterlesen sofort darauf an die zahlreichen "gehackten" Accounts denken von denen mir schon viele Ingame erzählt haben.

@Ravana
    Du sagst es, die Mühe lohnt sich nicht wirklich, außer Inix sperrt alle Namen die einigermaßen seriös für solche Gaunereien rüberkommen.

die werden ja immer besser, erst son typ der dir 1nen geon fuer 10k. oder so schickt, und jetzt so was, bin mla gesapnnt, ass als nächstes kommt =D

Zitat Zitat von Ravana
    Archerzeug ^^
    .
    dürfte eigentlich gar nich gehn ... wenn man es von der rein logischen seite betrachtet ...
    normal müssten die panther ja dann mage stuff / giants knight stuff ( was auch der fall ist ) / guardians archer stuff droppen ...
    da die crows ja alles droppen müsste es ja rein logisch wieder von vorn anfangen ... also welches monster was dropt ... weil die schwächeren monster immer mage stuff droppen
    siehe bei den masken ( desires = 1 maske = mage stuff ) ... dann bei den doggis ( mf = 1 doggi = mage stuff ) ihr versteht mich hoffentlich
    is ja nur meine meinung ....

dürfte eigentlich gar nich gehn ... wenn man es von der rein logischen seite betrachtet ...
    normal müssten die panther ja dann mage stuff / giants knight stuff ( was auch der fall ist ) / guardians archer stuff droppen ...
    da die crows ja alles droppen müsste es ja rein logisch wieder von vorn anfangen ... also welches monster was dropt ... weil die schwächeren monster immer mage stuff droppen
    siehe bei den masken ( desires = 1 maske = mage stuff ) ... dann bei den doggis ( mf = 1 doggi = mage stuff ) ihr versteht mich hoffentlich
    is ja nur meine meinung ....
    Ja, bei Masken und Doggs war es so, zumindest bei den ersten 3 Arten davon.
    Bei Doggs aber gehts ab Jealousy rückwärts - Panther = Archer, Giant = Knight, Guardian = Mage.
    Dass Panther Archer droppen, ist jedenfalls 100% sicher. Hab ziemlich lange dort gelevelt und jede Menge Bögen und g42-Zeugs gekriegt, und einmal droppte in Party dort g46 Archer-Boots.
    Giants droppen 100%ig Knight, wie du ja auch gesagt hast. Vor wenigen Wochen erst hatten wir da Eggingparty und es gab g42 Knight Gloves.
    Von Guards hab ich glaub ich nie was gekriegt, ist aber trotzdem allgemein bekannt.

Btw bei Masken stimmts irgendwie auch nicht so ganz. Hab nicht lang genug bei den Masken ausserhalb des Dungeons gelevelt, dass ich von allen was gekriegt hab. Dachte bisher immer, Desire = Mage, Pain = Knight, Greed = Archer, aber vor 3 Wochen oder so hab ich bei Pains Geld verdient und g42 Archer Shorts gekriegt. Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
    Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.

Zitat Zitat von Ravana
    Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
    Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.
    Pains droppen archer zeuchs, oder hat jemand da schon mal was anderes gefunden, bitte melden O.o

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=53282

...man kann es sich auch total umständlich machen und über Zeugs spekulieren dass schon lange bekannt.

Werd die Dropliste auch nochmal aktualisieren wenn ich in den nächsten Tagen Lust finde und nicht genervt werde.

Zitat Zitat von Drakon
    ...man kann es sich auch total umständlich machen und über Zeugs spekulieren dass schon lange bekannt.
    >.> ...
    Ich finde den Droplisten Thread nich mehr ;__;
    Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
    Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.

Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.

Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
    Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
    Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.

Zitat Zitat von Ravana
    Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
    Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.
    Ja,weil man sich das alles mit drei simplen Klicks hätte sparen können um den Itemthread zu finden,dieses Forum hat gerade mal 3 Seiten an Threads.
    Zitat Zitat
    Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.
    Nehmts doch einfach hin,falls nicht,könnt ihr ja auch gleich darüber spekulieren warum Baby Ghosts zuweilen bessere Waffen droppen als die höheren Ghosts und Devils Soldiers bessere G37 Waffen als Twins,Bows und Swords.
    Zitat Zitat
    Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
    Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
    Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.
    Von jedem Traitor und jedem GS (General und Master sind Aussnahme)gibt es 3 Sorten (leicht erkennbar am LVL,siehe Monsterthread der auch mal gepinnt werden sollte).Jede Sorte droppt Items einer Klasse,also Knight;Mage und Archer.Welche GS/Traitor Sorte nun wo ist und was droppt hab ich jetzt größtenteils nicht im Kopf,zumal es zwischendrin einen Sprung gibt,vielleicht mache ich mal mit Hilfe von Xca und esme eine Karte wo alles eingetragen wird,aber nicht heute und auch nicht morgen.

And dont friggin tell me you found this and that here and there unless you have a better drop system for the highlands.

Ich habe es endlich geschafft
    Nach kA wie vielen monaten habe ich mein persönliches lvl ziel erreicht ...
    Ich bin endlich lvl 50 ... tut das gut jetzt fehlt mir nur noch 1
    Ein g50 2hand ...

Ich habe es endlich geschafft
    Nach kA wie vielen monaten habe ich mein persönliches lvl ziel erreicht ...
    Ich bin endlich lvl 50 ... tut das gut jetzt fehlt mir nur noch 1
    Ein g50 2hand ...

gratulation, aber wenn du nen 2h vor saph findest, dann sprigt er vom haus oder so ~~

Zitat Zitat von MauLing
    gratulation, aber wenn du nen 2h vor saph findest, dann sprigt er vom haus oder so ~~
    Thank You
    Ich bin ja schon auf der suche nach dem ding ...Ich gehe jetzt gleich mit PW in d2 und dann rocken wir ab .. wir suchen so lange bis 2hand fällt ... und falls ich eins finde .. poste ich es direkt hier rein xD

Geändert von KwB.Devil (12.08.2005 um 13:38 Uhr)

.. poste ich es direkt hier rein xD
    wenn du meinst dass das ne gute idee ist >___>

Zitat Zitat von MauLing
    wenn du meinst dass das ne gute idee ist >___>
    Für ihn schon wegen der Freude und so. Mal sehen, ob ich one bestechen kann, dass der Beitrag dann rechtzeitig irgendwo verschwindet, wo ihn niemand sieht ^^

Lass mal hören, wies mit Pussy aussieht ^^ Interessiert mich wirklich. Sind ja nicht mehr viele über, wie es aussieht, und in der FF-Ally seid ihr auch nicht mehr... Geht ihr jetzt nicht mehr auf den Krieg? Wie gehts weiter?

Btw...
    Wurde vorher vor ne GANZ schwere Entscheidung gestellt.
    Kilu (Archer voll g50 bis auf Shorts/Hood) hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm meine g50-Shorts verkaufen würde. Er bietet 14 Mille, ein full glorious g46 Archer-Set (er hats mir per Trade gezeigt... WIRKLICH full glorious ), 6 Lucky Keys (afaik jeweils ca 150k oder mehr wert), 5 Rebirth Scrolls und 20 Horns.
    Yeah damn... das war ne harte Entscheidung. Einerseits meine (clean ^^") g50 Shorts, die es vielleicht 10x gibt auf dem Server und das Ansehen und die Eitelkeit und die "Einzigartikeit" usw vs. so viel Geld und Items, die man gut brauchen kann..
    Hab mich im Gildenchat beraten lassen, dort gingen die Meinungen auch auseinander, von "TU ES" über "ja, verdammt gutes Angebot" bis zu "nein lass es, jemand der so reich ist, kann das Geld nicht legal erworben haben, unterstütz den nicht auch noch"..
    Hab dann Kilu abgesagt.
    Der hat bißchen rumgemacht und dann noch ne Million draufgesetzt (15 Mille ;___; ), aber ich hatte mich eigentlich endgültig entschieden, und die eine Mille hin oder her... Gnah.
    Von dem Geld könnte ich mir nen Crow Feather Bow kaufen, oder Saph ein Giant, mit dem Glorious-Set hätte ich nie wieder Mana-Probs gehabt (gibt jeweils 1 oder 2 Wispunkte und dazu noch 50 Mana glaub ich... und 2 Def jeweils..), die Rebirth kann man immer brauchen, die Horns ebenso ^^

Naja, mir fiel dann noch ein, dass die Shorts ja sehr eng gesehen zur Hälfte Agar gehören, weil ich sie mit ihr zusammen gefunden habe. Fairerweise hätte ich ihr dann das Geld, also die 15 Millionen geben müssen, und ohne das viele Geld sieht es schon nicht mehr ganz so toll aus.

Jetz hab ich noch meine cleanen Shorts und denke, dass es schon geil wäre, wenn ich getauscht hätte und aber alles für mich behalten könnte ^^
    Kilu hat glaub ich bißchen viel geboten, und wenn der dritte Dungeon da is, sind die Shorts vermutlich nicht mehr so viel wert.
    Naja... schade um das ganze tolle Zeug, andererseits hab ich noch immer meine Shorts und "Einzigartigkeit" ^^

ohhhh ich glaub ich wär schwach geworden und hätte es getradet ..... für das geld hättest du in 2 mon oder weniger g50 kaufen können .... naja jedem das seine.......

ich hätte dich ohne shorts sowieso net mehr erkannt ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Für ihn schon wegen der Freude und so. Mal sehen, ob ich one bestechen kann, dass der Beitrag dann rechtzeitig irgendwo verschwindet, wo ihn niemand sieht ^^
    Ach so sehr kan er sich nich aufregen ... soweit wird es ja nich kommen ... ich hab ja noch zeit bis ich eins finde und wenn es vor seinem 2hand ... pech

Zitat Zitat von Ravana
    Lass mal hören, wies mit Pussy aussieht ^^ Interessiert mich wirklich. Sind ja nicht mehr viele über, wie es aussieht, und in der FF-Ally seid ihr auch nicht mehr... Geht ihr jetzt nicht mehr auf den Krieg? Wie gehts weiter?
    Uii ... natürlich wollen viele PW erhaten .. anderseits was soll man mit nem leader der keine lust mehr hat zu lvln .. und wenn er on is nich lvlt ( wenn nur ein paar % )
    FF hat uns aus der ally geworfen/nich mehr reingenommen da ShiniLords besser sind als wir ... kann ich ja verstehn ...
    Wir snd am war angemeldet ... gehn jedoch nich hin weil, was wolln wir da ...
    Ich selber würde gerne gehn doch ich häng an PW ...

SRY für den Doppelpost ! ! !
    Aber ich muss leider bekanntgeben, dass PW entgültig geschlossen wurde

SRY für den Doppelpost ! ! !
    Aber ich muss leider bekanntgeben, dass PW entgültig geschlossen wurde
    was is nu mit lmf?

und was machst du?