Thank YouZitat von MauLing
![]()
Ich bin ja schon auf der suche nach dem ding ...Ich gehe jetzt gleich mit PW in d2 und dann rocken wir ab.. wir suchen so lange bis 2hand fällt ... und falls ich eins finde .. poste ich es direkt hier rein xD
Thank YouZitat von MauLing
![]()
Ich bin ja schon auf der suche nach dem ding ...Ich gehe jetzt gleich mit PW in d2 und dann rocken wir ab.. wir suchen so lange bis 2hand fällt ... und falls ich eins finde .. poste ich es direkt hier rein xD
Geändert von KwB.Devil (12.08.2005 um 13:38 Uhr)
wenn du meinst dass das ne gute idee ist >___>Zitat von KwB.Devil
Für ihn schon wegen der Freude und so. Mal sehen, ob ich one bestechen kann, dass der Beitrag dann rechtzeitig irgendwo verschwindet, wo ihn niemand sieht ^^Zitat von MauLing
Lass mal hören, wies mit Pussy aussieht ^^ Interessiert mich wirklich. Sind ja nicht mehr viele über, wie es aussieht, und in der FF-Ally seid ihr auch nicht mehr... Geht ihr jetzt nicht mehr auf den Krieg? Wie gehts weiter?
Btw...
Wurde vorher vor ne GANZ schwere Entscheidung gestellt.
Kilu (Archer voll g50 bis auf Shorts/Hood) hat mich angeschrieben und gefragt, ob ich ihm meine g50-Shorts verkaufen würde. Er bietet 14 Mille, ein full glorious g46 Archer-Set (er hats mir per Trade gezeigt... WIRKLICH full glorious), 6 Lucky Keys (afaik jeweils ca 150k oder mehr wert), 5 Rebirth Scrolls und 20 Horns.
Yeah damn... das war ne harte Entscheidung. Einerseits meine (clean ^^") g50 Shorts, die es vielleicht 10x gibt auf dem Server und das Ansehen und die Eitelkeit und die "Einzigartikeit" usw vs. so viel Geld und Items, die man gut brauchen kann..
Hab mich im Gildenchat beraten lassen, dort gingen die Meinungen auch auseinander, von "TU ES" über "ja, verdammt gutes Angebot" bis zu "nein lass es, jemand der so reich ist, kann das Geld nicht legal erworben haben, unterstütz den nicht auch noch"..
Hab dann Kilu abgesagt.
Der hat bißchen rumgemacht und dann noch ne Million draufgesetzt (15 Mille;___; ), aber ich hatte mich eigentlich endgültig entschieden, und die eine Mille hin oder her... Gnah.
Von dem Geld könnte ich mir nen Crow Feather Bow kaufen, oder Saph ein Giant, mit dem Glorious-Set hätte ich nie wieder Mana-Probs gehabt (gibt jeweils 1 oder 2 Wispunkte und dazu noch 50 Mana glaub ich... und 2 Def jeweils..), die Rebirth kann man immer brauchen, die Horns ebenso ^^
Naja, mir fiel dann noch ein, dass die Shorts ja sehr eng gesehen zur Hälfte Agar gehören, weil ich sie mit ihr zusammen gefunden habe. Fairerweise hätte ich ihr dann das Geld, also die 15 Millionen geben müssen, und ohne das viele Geld sieht es schon nicht mehr ganz so toll aus.
Jetz hab ich noch meine cleanen Shorts und denke, dass es schon geil wäre, wenn ich getauscht hätte und aber alles für mich behalten könnte ^^
Kilu hat glaub ich bißchen viel geboten, und wenn der dritte Dungeon da is, sind die Shorts vermutlich nicht mehr so viel wert.
Naja... schade um das ganze tolle Zeug, andererseits hab ich noch immer meine Shorts und "Einzigartigkeit" ^^
--
Ach so sehr kan er sich nich aufregen ... soweit wird es ja nich kommen ... ich hab ja noch zeit bis ich eins finde und wenn es vor seinem 2hand ... pechZitat von Ravana
Uii ... natürlich wollen viele PW erhaten .. anderseits was soll man mit nem leader der keine lust mehr hat zu lvln .. und wenn er on is nich lvlt ( wenn nur ein paar % )Zitat von Ravana
FF hat uns aus der ally geworfen/nich mehr reingenommen da ShiniLords besser sind als wir ... kann ich ja verstehn ...
Wir snd am war angemeldet ... gehn jedoch nich hin weil, was wolln wir da ...
Ich selber würde gerne gehn doch ich häng an PW ...