Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Drakon
    ...man kann es sich auch total umständlich machen und über Zeugs spekulieren dass schon lange bekannt.
    Zitat Zitat von KwB.Devil
    >.> ...
    Ich finde den Droplisten Thread nich mehr ;__;
    Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
    Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.

Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.

Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
    Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
    Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.

Zitat Zitat von Ravana
    Aufbauend auf dieser Tatsache und darauf, dass ich selber keine Lust hatte, den Thread zu suchen (und btw sowieso noch nie wirklich reingeguckt habe, weil ich das, was mich interessiert hat, immer über den Gildenchat erfahren habe, zudem steht in dem Thread soweit ich weiß, auch nicht die endgültige Weisheit drin), hab ich eben das geschrieben was ich weiß.
    Da kann man sich natürlich auch drüber aufregen.
    Ja,weil man sich das alles mit drei simplen Klicks hätte sparen können um den Itemthread zu finden,dieses Forum hat gerade mal 3 Seiten an Threads.
    Zitat Zitat
    Das "spekulieren" deswegen, weil es wirklich seltsam ist, dass die Reihenfolge Mage-Knight-Archer nur bei den normalen Masken nicht stimmt, wenn man normale Doggs, Dungeon-Doggs, normale Masken und Dungeon-Masken vergleicht.
    Nehmts doch einfach hin,falls nicht,könnt ihr ja auch gleich darüber spekulieren warum Baby Ghosts zuweilen bessere Waffen droppen als die höheren Ghosts und Devils Soldiers bessere G37 Waffen als Twins,Bows und Swords.
    Zitat Zitat
    Für mich wär jetz mal doch interessant, wies bei GS/Traitors aussieht. Bei Traitors kenn ich mich gar nicht aus, weiß nur wirklich sicher, wo die verschiedenen Klassenspawnplätze der Berserks sind.
    Durch meinen g50-Drop weiß ich auch, welche Shocks Archer droppen, und welche Knights droppen, vermute ich ^^
    Vom Rest hab ich aber noch keine Ahnung.
    Von jedem Traitor und jedem GS (General und Master sind Aussnahme)gibt es 3 Sorten (leicht erkennbar am LVL,siehe Monsterthread der auch mal gepinnt werden sollte).Jede Sorte droppt Items einer Klasse,also Knight;Mage und Archer.Welche GS/Traitor Sorte nun wo ist und was droppt hab ich jetzt größtenteils nicht im Kopf,zumal es zwischendrin einen Sprung gibt,vielleicht mache ich mal mit Hilfe von Xca und esme eine Karte wo alles eingetragen wird,aber nicht heute und auch nicht morgen.

And dont friggin tell me you found this and that here and there unless you have a better drop system for the highlands.