Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Kal Online #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KwB.Devil
    dürfte eigentlich gar nich gehn ... wenn man es von der rein logischen seite betrachtet ...
    normal müssten die panther ja dann mage stuff / giants knight stuff ( was auch der fall ist ) / guardians archer stuff droppen ...
    da die crows ja alles droppen müsste es ja rein logisch wieder von vorn anfangen ... also welches monster was dropt ... weil die schwächeren monster immer mage stuff droppen
    siehe bei den masken ( desires = 1 maske = mage stuff ) ... dann bei den doggis ( mf = 1 doggi = mage stuff ) ihr versteht mich hoffentlich
    is ja nur meine meinung ....
    Ja, bei Masken und Doggs war es so, zumindest bei den ersten 3 Arten davon.
    Bei Doggs aber gehts ab Jealousy rückwärts - Panther = Archer, Giant = Knight, Guardian = Mage.
    Dass Panther Archer droppen, ist jedenfalls 100% sicher. Hab ziemlich lange dort gelevelt und jede Menge Bögen und g42-Zeugs gekriegt, und einmal droppte in Party dort g46 Archer-Boots.
    Giants droppen 100%ig Knight, wie du ja auch gesagt hast. Vor wenigen Wochen erst hatten wir da Eggingparty und es gab g42 Knight Gloves.
    Von Guards hab ich glaub ich nie was gekriegt, ist aber trotzdem allgemein bekannt.

Btw bei Masken stimmts irgendwie auch nicht so ganz. Hab nicht lang genug bei den Masken ausserhalb des Dungeons gelevelt, dass ich von allen was gekriegt hab. Dachte bisher immer, Desire = Mage, Pain = Knight, Greed = Archer, aber vor 3 Wochen oder so hab ich bei Pains Geld verdient und g42 Archer Shorts gekriegt. Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
    Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.

Zitat Zitat von Ravana
    Das war in der Nähe vom Fort, wo es über ne ganze Fläche NUR Pains gibt, ich KANN also nicht was anderes erwischt haben.
    Entweder die droppen nur Archer oder doch Random.
    Pains droppen archer zeuchs, oder hat jemand da schon mal was anderes gefunden, bitte melden O.o